Er könnte ihn auch verfasst haben, weil um ihn herum auf einmal alle nur noch davon reden und er einen Gegenpol setzen wollte...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Ja, das ist eh klar, die Bestempelung dient ja nur dazu, das analoge Dokument zu finden, wenn man das digitale schon gefunden hat.
Drei Dokumente haben es aus den ersten Monaten von 2016 in den Ordner mit Paginierstempel geschafft.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Schwatzgelb sieht es etwas anders:
http://www.schwatzgelb.de/2016…rn-nicht-interessant.html
Gruß
Der Dingens -
Moin
ja, der Stempel ist ein wenig Overkill, wie ich gerade so merke...wenn man es konsequent macht, bleibt auch nicht viel im geschäftlichen Bereich erhalten. Die meisten Rechnungen kommen als pdf, und die, die nicht als pdf kommen, müssen eigentlich auch nicht aufgehoben werden.
Bislang hatte ich genau ein Versicherungsdokument, welches den Stempel bekommen hat. Wenn ich wirklich die alten Ordner angehe, kommen natürlich einige dazu...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Seit letzter Woche bin ich dort angemeldet, im Slack als rwagels. Ab heute geht es hier los.
Im Prinzip so wie hier beschrieben
http://www.schlosser.info/buero-papierlos-scanner-scanscap/
Aber mit OCR und ein paar wenigen Ordnern.
Dazu dann Filejuggler: Das kann das Datum einer Rechnung erkennen und vorne in den Filenamen schreiben! Das gefällt mir sehr gut. Man erstellt eine Regel die sagt: Wenn in der INBOX ein pdf liegt, in dessen Text das Wort Rechnung und ein Datum drin vorkommt, dann bennene das File um in yyy-mm-dd_Rechnung.pdf. Danach könnte man ihm sagen, dass das Tool die Datei in den Ordner "Rechnungen" verschieben soll. Ich mache noch den Zwischenschritt und ergänze den Dateinamen um Absender der Rechnung und den Artikel, und stoße ich das verschieben manuell an.
Grüße
Der Dingens -
Komischer Tweet...auf der Twitterseite findet sich der nicht, und auf der Bayern HP auch nicht...Photoshop?
Grüße
der Dingens -
Okay, Danke.
Und wenn ich dann 6 Wochen vorher kündige, dann lieber selbst kündigen, oder den neuen Lieferanten kündigen lassen?
Grüße
Der Dingens -
Hallo
kurze Frage an die Experten:
Ich will mit Zu Grünwelt wechseln, und zwar mit der Gasversorgung. Mit Bonus und Sofortbonus hört sich das alles prima an, und ich dachte, nach einem Jahr kann man dann ja wieder schauen, was gerade so angesagt ist.
Nun steht aber in deren AGB:ZitatEin Anspruch auf Gewährung eines Bonus nach Absatz 1 besteht nicht, wenn das
Vertragsverhältnis vor Ablauf eines Belieferungsjahres durch den Kunden oder aus vom
Kunden zu vertretenden Gründen beendet wurde.
Wie ist denn das zu verstehen? Ich muss ja sechs Wochen vorher kündigen, das heißt ich beende das Vertragsverhätlnis bevor ein Jahr rum ist, das wäre dann ja doof.
Oder geht es danach, wie lange Gas geliefert wurde?
Danke
Der Dingens -
Moin
ganz so schlecht sehe ich ihn nicht. Vor seiner Verletzung war alles gut...
Hier eine Einschätzung, die ich teile:
http://miasanrot.de/goetze-komplexe-situation/
Grüße
Der Dingens -
Ich suche Auszahlungsangebote für eine VVL im Complete Comfort M bei der Telekom.
Danke und Grüße
Der Dingens