Moin
so, ähnliches Problem hier:
Chef soll ein Gutachten über einen Fall in Neuseeland abgeben, sollte eigentlich persönlich erscheinen, aber er wollte nicht (Oh Mann, als er mir das erzählte, dachte ich einen Moment, jetzt fragt er mich, ob ich hin will....:D)
Nu soll das Ganze per Videokonferenz über die Bühne gehen. Ich dachte an sowas wie Skype oder ähnliches, aber hier stehen ganz andere Dinge.
Mein Problem ist, dass ich im Moment nicht weiß, was die Gegenseite so hat....
Wie wäre da das beste Vorgehen ?
Grüße und Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
versuche:
http://www.phones4you.de
Grüße
Der Dingens -
Moin
also ich habe meine seit November, täglich im Einsatz und das Ding sieht fast aus wie neu. ICh finds schön (Womit dann auch die Geschmacksdiskussion beendet wäre..:D)
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StDt
Es kommt aber nur das schwarze Rindsleder-Etui in Frage. Die anderen sagen mir nicht wirklich zu. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.
Die Tasche trägt nicht zu dick auf? Was sind denn die Maße mit drin eingeschlossenem Ipod?
Moin
ich habe die Schwarzbraune
Das trägt kaum auf, habe die Maße jetzt leider nicht hier, auf der Arbeit brauche ich den ipod nicht...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von togo04
Aber wo bleiben die versprochenen Tarifsenkungen ! Die Geräte Preise sind ja schon gestiegen.
Moin
Relax ECO ! 7.50 für 50 Minuten, bei der Post gibts die Weekend Option schon kostenlos dazu.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von AxM
Vielen Dank. Hab es grad mal ausprobiert. Beim ersten Mal hing das Update an der Stelle, an der er die Geräteinformationen holen wollte. Habe nach 20 Minuten erstmal den Stecker gezogen, das Programm im Task-Manager beendet und dann noch einmal den MDAc angesteckt und das Programm ausgeführt. Jetzt läuft es gerade...Moin
genau da hakt es bei mir auch...aber nicht einmal, sondern inzwischen schon zehnmal. Was kann ich tun ? Wie lange holt er sich normalerweise die Informationen vom Gerät ?
Danke
Der Dingens -
Moin
biete diese Freisprechanlage an
Ca. 9 Monate alt, Ladegerät und 2 Autoladekabel inkl.
# Full Duplex
# Bluetooth Version 1.1
# Unterstützt Freisprech und Headset-Profil
# Kompatibel zu allen Audio-Bluetooth Telefonen
# Keine externe Stromversorgung erforderlich durch integrierten Nickel-Metall-Hybrid-Akku
# Frequenz: 2.4 Ghz
# Einstellbare Lautstärke
# Eingebautes rauschunterdrückendes Mikrofon
# Interner Digitaler Signal Prozessor (DSP) für Rausch und Echo Unterdrückung
# Optimale Klangqualität
# LED Anzeige für: Power, Pairing, Charging, Low Battery, Full-Charge
# Anschluss eines Headsets für Privatmodus möglich
# Ladezeit: 1,5 Stunden
# Standby-Zeit: ca 20 Tage
# Gesprächszeit: ca. 15 Stunden
# Maße: 150 x 60 x 25 mm
# Gewicht (SuperTooth ohne Clip): 178 Grammgünstigster ebay Preis: 59,95
Mein Preis: 45€ plus Versand -
Moin
jau, Victor Vox ist das Problem. Außerdem fehelen auf der Seite Angaben zu GPRS Preisen und sonstigen Diensten...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ZitatAlles anzeigenAlso ich will ja nun nicht ungeduldig werden, aber ich hab nun bis heute auch noch immer keinerlei Antwort erhalten.
Und es ist schön das man sieht das MPTelecom hier auch ab und zu schreibt und aktivist, aber anscheinend übersieht oder liest man manch andre Dinge doch gerne um sich einfach hier zu verteidigen.
Nur sollte man sich dann aber auch bewusst sein, das man noch andre offene Transaktionen abschliessen sollte, siehe ...
http://www.telefon-treff.de/showthr...260#post1334260Ich und so wie es scheint auch jemand anderes aus dem Forum haben bis heute noch keine Antwort wegen den Akkus.
Und ich möchte jetzt einfach eine Info, wenn schon nicht auf meine Mails geantwortet wird, bzw auf Anrufe eingegangen wird, dann halt auf diesem Wege.
Ansonsten sehe ich mich auch gezwungen weitere Schritte vorzunehmen.
Ich hoffe nun das ich diesesmal beachtet werde, denn eine ganz normale einvernehmliche Lösung wäre mir am liebsten.
Jedoch kann ich mit meiner bisherigen Erfahrung niemand guten Gewissens empfehlen dort zu ordern.gruß markus
und
ZitatMoin
hier der andere aus dem Forum, der auf seinen Akku wartet und kein email Kontakt herstellen konnte. Wasn nu ?
Grüße
Der DingensKannst Du vielleicht dazu auch noch was sagen ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Tja, bei mir auch alles im grünen Bereich
Grüne ganz weit vorne :top:
dann lange nix, dann SPD, FDP, CDU fast gleich auf bei +-0.
Grüße
Der DingensPS
Den oben zitierten Breif halte ich auch für extrem einseitig, wenig durchdacht und eher auf Stammtischniveau....