Moin
ist das eine Wiederholung oder neu ?
Danke
Der Dingens (habe kein Fernseher, keine Prgrammzietschrift, nix)
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke, freut mich, wenn es Euch gefällt ! (ich hatte mich schon gewundert, woher diese Bestellung kam
)
Ab übernächster Woche wird es in der Tat eine weitere CD geben:Cara
http://www.cara-music.com
bringt ihr Erstlingswerk unters Folk
Diesmal ca 50 Songs und 50 tunes. " Frauen mit wunderbaren Stimmen, dazu Gitarre, Flöte, Concertina, piano und bodhran.
Soundsamples kommen hier hin, sobald ich sie habe...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Dijon vu - the same mustard as before. (Anspielung auf 'nen Filmtitel?)
Deja vu--das Gefühl das alles schon mal gesehen zu haben, Dijon ist bekannt für seinen Senf...Zitat
Dancing cheek-to-cheek is really a form of floor play.Ersetze floorplay (=Tanzbodenspiel) mit foreplay (=Vorspiel)
Der Rest:
keine Ahnung..Weizen ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Ist das ein Stereoteil ? Ich meine, kann man damit halbwegs anständig Musik hören ?
Über einen Testbericht würde ich mich freuen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
für einen Freund suche ich ein gut erhaltenes 6210 ohne große Macken.
Grüße
Der DingensPS
PN oder web@wagels.net -
Moin
ich habe das Ding von Innopocket. Super gearbeitet, sehr schön. Kostet in einer Aktion des http://www.ppc-welt.de Forums nur 23,99.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier noch einen generalüberholten 9210. Das Gerät wurde von Nokia komplett überholt, kostete 219€, ist alles neu. Sieht auch aus wie neu und fühlt sich an wie neu. Dazu das komplette Zubehör, OVP, Reissverschlusstasche in Leder, Stereo Headset (neu) und die viel Software als Vollversion (Yedit, Active Desk, Pro Lingua deutsch englisch, Vexed, Smartdisplay, Datasafe, Taskmanager deutsch etc.). Sollte die 219€, die das überholen gekostet hat, auch wieder einbringen.
Grüße
Der DingensPS
Ich habe auch noch ein CarKit für den Commi, das muß aber noch ausgebaut werden.PPS
Tauschen würde ich gegen eine große SD Karte (512MB) plus Zuzahlung Eurerseits... -
Moin
alles super, Bluetooth Dings kam heute nach zwei Tagen...
Danke
Der Dingens -
Moin
ich habe hier an die hundert kleine Textdateien, die ich gerne zu einer zusammenfassen möchte. Natürlich geht copy & paste...aber das ist echt ein bißchen Arbeit. Geht das auch einfacher ? Es handelt sich um unformatierten Text, da kann also schonmal nix schiefgehen, lediglich die Zeilenumbrüche müssen erhalten bleiben. Hat da einer eine Idee ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Du hast Post (PN). Bin ich zu spät (ich weiß, dass es nach 20:00 Uhr ist...)
Danke
Der Dingens
PS
Ach ja MDA2 in braun