Beiträge von Dingens

Moin
    ich wollte ein Autoradio, diese Dinger , die in den DIN Schacht passen, und dass soll dann nicht nur mp3s abspielen können, sondern auch IDTag v2 unterstützen...wennd as dann statt ewinem CD Spieler ein DVD Allesfresser ist, dann umso besser.
    Danke
    Der Dingens

Moin
    Danke, das ist doch mal eine fundierte Antwort. Das Memorystick Problem ist mir bewußt und das hasse ich auch...allein das drängt mich weg vom P900. Am liebsten wäre mir ein Nachfolger vom Commi...GPRS und Bluetoooth hätte was...
    Ich bin gerade etwas ungeduldig....;). Der größere Speicher und schnellere Prozesoor beim MDA muß allerdings auch Windows und nicht Symbian bearbeiten... das sollte Teile der größeren Geschwindigkeit doch schon wieder ausbremsen, oder ?
    Danke
    Der Dingens

Hey !
    nett, von Dir zur hören...das Samsung Teil muß ich mir mal aus der Nähe anschauen..das steht hier beim Saturn für schlappe 1649, im Netz ist es nicht unter 1700 zu finden...
    Danke für den Tipp, sehen wir uns zur CeBiT ?
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    da Nokia sich mit Nachfolgern für das 9210 extrem zurückhält, kommt mir ev. ein anderes Smartphone ins Haus. P900 und MDA 2 haben es in die engere Wahl geschafft. Gibt es irgendwo eine Seite, wo man mal beide Teile nebeneinander sehen kann ? Größe und Gewicht verglichen werden ?
    Wie sieht es mit Funktionen aus, scheint mir recht ausgeglichen, oder habe ich was übersehen, was der eine besser kann als der andere ?
    Wie würdet ihr die beiden im Vergleich sehen ? Wie wirkt siche rder größere Speicher des MDA aus ?
    Danke
    Der Dingens