Beiträge von Dingens

Moin
    das Halten a la N-Gage ist für mich auch ein Grund, das Teil nicht zu mögen. Wie soll ich mir das denn zwischewn Schulter und Ohr klemmen ? Das geht mit dem Commi echt gut. Und der Bildschirm ist beim Klappenmechanismus auch besser geschützt...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich habe auf eine Internet Kleinanzeige reagiert und bekam folgende email zurück:

Das kann es nicht sein, oder ? Wer schickt denn an so was Geld ?
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von BenediktW

Meine heutige Wahl wäre ein IBM Thinkpad T23, am besten mit dem 1133er PIII mobile. Damit läßt sich internet- und officeseitig alles bewerkstelligen, das Gehäuse ist handlich und macht stilistisch und von der Verarbeitung her glücklich, und die Akkulaufzeit stimmt. Und für alle ernsthaften Aufgaben wird dann halt der Heimserver angeschmissen.
    Datenabgleich ist ja dank LAN/WLAN sehr komfortabel und bezahlbar geworden.

Moin
    das T23, gibts das auch mit Brenner ? ich habe es bislang nur ohne angetroffen...
    Danke
    Der Dingens

Moin
    Puh, das Design des Menüs und der Kontakte etc. ist aber heftig...wenig seriös und sehr Bonbon farben..ein wenig wie schlecht kopiertes Aqua und XP...
    Das spricht den seriösen Businessmann aber nicht an.
    Grüße
    Der Dingens

edit
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,47550,00.html]hier[/URL]
    gibt es alles zum 7700 incl. animation etc.Doch sehr nett, zumal man wohl mit Skins auch andere Buttons etc. hinkriegen kann...

Grüße
    Der Dingens