Moin
okay, werden heute mal einen Ausflug zum NSC machen, werde dann berichten. Der Fehler ist also im NSC bekannt ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Spiegel
c't
regelmäßig
mal eine PC Welt, und den Schädelspalter (Hannover Stadtmagazin)
Grüße
Der Dingens -
Moin
interessanterweise sieht ebay.com immer noch aus wie gewohnt...
Mir gefällt das alte Design besser !
Keiner einer eine Idee zu meinem Bildproblem ?
Danke
Der Dingens -
Re: neues eBay-Seitenlayout
ZitatOriginal geschrieben von blieswood
Moin zusammen,heute hat eBay offenbar das neue Angebots-Design gestartet.
Gruß
dbSoweit waren wir schon...:D
Grüße
Der Dingens -
Moin
das 7250 meiner Freundin hat sich in letzter Zeit einfach mehrmals ausgeschaltet. Zunächst dachten wir, es passiert beim Eingang einer SMS, aber ein paar mal war es auch ohne SMS aus. Akku ist voll, Tatstatursperre war an.
Irgendwelche Ideen von Euch, bevor ich den Weg ins NSC antrete ?
Danke
Der Dingens -
-
Moin
hmm oben gibt es ein kleine Bild, unten die gewohnt großen Bilder. Ich lade meiner Bilder immer nicht zu ebay hoch, sondern zu meinem Webspace und dann verlinke ich. Nun fehlt in meinem Angebot aber das kleine Bild oben...
Siehe auch hier (ist meine Auktion, aber soll keine Werbung dafür sein...)
Kann ich dagegen etwas unternehmen ?
Danke
Der Dingens -
Moin
irgendwie habe ich den Eindruck, daß die von Dir zitierte Stelle nix mit der Siuation zu tun hat, in der Du steckst:
Die Stelle regelt, daß 1. Man erst nach 6 Monaten
Arbeit vollen Anspruch aud Urlaub hat un din §5 kommen dann die Ausnahmen, wann man Anspruch auf Teilurlaub hat (z.B. wenn Du die Firma innerhalb der 6 Monate wieder verläßt etc.)
Du bist aber, wenn ich res richtig verstanden habe in der Situation, daß Du Deinen Arbeitgeber verlaäßt, länger als nach 6 Monaten arbeiten.
Dafür ist dieser zitierte Text aber gar nicht zuständig, sondern daß ist sicher irgendwo anders geregelt.
Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
drei Wochen USA, Wisconsin. Viel irische Musik, Natur und Ruhe..
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau SMS ist angekommen, vielen Dank. War mir für einen Moment nicht sicher, welcher Joachim es war..
Und: Nicht in meinen festen Händen....ich bin doch schon in festen Händen, aber nicht in Ihren...
Grüße
Der Dingens