Moin
ich Schussel !!!
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
wenn wir mal die 400€ Grenze weglassen, wie siehts denn dann aus ?
Danke
Der DingensPS
World of Cover meinte zu Recht, daß mein Beitrag:ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
die Klinik sucht mal wieder eine Digicam der mittleren Preisklasse, Schwerpunkt liegt auf Nahaufnahmen. Hat damit einer Erfahrungen ß
Sind Canon G2/G3 eine gute Idee ?
Danke
Der Dingens
besser hierhin paßt
Danke
Der Dingens -
Moin
kann man auch downloaden
Dank Uni sind die 733MB auch kein Problem...:D
Bin ich ja mal gespannt..
Grüße
Der Dingens -
Moin
die Klinik sucht mal wieder eine Digicam der mittleren Preisklasse, Schwerpunkt liegt auf Nahaufnahmen. Hat damit einer Erfahrungen ß
Sind Canon G2/G3 eine gute Idee ?
Danke
Der Dingens -
Moin
vielen Dank für die Supervergleichsbilder...
IMHO klar für das 6100, aber wie gesagt: Geschmackssache.
Grüße
Der Dingens -
Moin Joachim !
Glückwunsch aus Hannover ! Seid ihr schon eingefroren im Deister ?
Der Dingens -
Moin
sacht mal Jungens gehts noch ?
Zehn Seiten Thread für ein Weihnachtsdesign in einem (was sag ich: in *dem*) Handyforum ? :confused:
Die Mods haben doch klar Stellung bezogen, sogar ein wenig Winterdesign gemacht, wem das nicht reicht, der möge den Christbaum neben den Monitor stellen und gut ist...
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt,..ich bin sicher das TT-Team hat wichtigeres zu tun...
Frohe Zeit
Der DIngens -
moin
das problem von parabuthus kenne ich ! Cool nur 99€ sind aber 200 DM (fast). Aber das ist nicht das Problem vom Euro, sondern eigenen Schusseligkeit und meist merke ich es auch, wenn ich in DM umrechne. Das mache ich meist immer noch so kurz vorm bezahlen. Letzte Woche habe ich ein neues Auto gekauft und mußte auf meinen 3400€ zuzahlen...erst als ich auf der Quittung dann 6600 DM gelesen habe, wurde mir nochmal kurz anders..:D.
Aber sonst überwiegt das positive: Kein Umtausch mehr auf den Irland/Holland/Belgien/Frankreich Trips des letzten Jahres, schöne Münzen.
Ich glaube auch, dasß diser alles ist teurer Hype z.T. übertrieben ist. Da wo es richtig teurer wurde gehe ich halt nicht mehr hin !
Unterm Strich:
Euro - find ich gut !
Grüße
der Dingens -
Moin
4:46
CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return areSchade, da ist man schon mal so früh auf, (nicht wegen germanwings) und dann geht's nicht mehr...
Grüße
Der Dingens
edit: Jetzt gings, aber noch keine 1 Euro Flüge.... -
Moin
das Problem ist bekannt und läßt sich auch noch folgendermaßen umgehen, wenn nicht gerade ien Netzgerät zur Hand ist:
Entweder Akku für 20 Minuten runter, dann sollte es wieder gehen, oder aber mit einer Münze, Büroklammer oder anderem Metall die Kontakte unten am Handy überbrücken.
Grüße
Der Dingens