Beiträge von JamesC

Sorry, dass ich mich hier einklinke.

Habe seit heute mein i7500/Galaxy und versuche verzweifelt, die Kontakte aus meinem Nokia E65 zu übernehmen. Habt ihr einen Tipp, wie ich alle Nummern und nicht nur eine Nummer pro Kontakt kopiert kriege?

Vielen Dank!

Kann ich das irgendwie auch auf die Taste rechts oben legen, worüber O²active gestartet wird? Da lande ich momentan immer in diesem WAP/Dienste-Browser und weiss nicht, wie ich die Belegung abändern kann.

Wahrscheinlich ist es wirklich der WAP Browser.
    Was muss ich denn machen, damit der gleiche Browser genutzt wird, wie über WLAN? Das ist ja kein nachträglich installiertes Programm.

Kann mir von euch jemand sagen, wie ich mein E65 einstellen muss, damit ich mit dem Internet Pack M von O² Internetseiten normal angezeigt bekomme?

Wenn ich mich zu Hause ins WLan einwähle, werden die Seiten normal aufgebaut. Unterwegs komme ich immer in eine abgespeckte Darstellung und auch schnelles Scrollen und wechseln der Seiten in einem Verlauf geht nicht mehr.

Muss ich da etwas umstellen?

Biete ein Nokia 6300 von O².

- neu und unbenutzt
    - Quittung dabei, zwei Wochen alt und somit fast volle 2 Jahre Garantie
    - mit 128MB Speicherkarte

Da ich hier noch nie gehandelt habe, wäre mir eine persönliche Übergabe am liebsten. Standort ist Bonn, bin aber wegen Arbeit auch regelmässig in Köln.

Auf Wunsch auch Versand, dann aber Vorkasse.

Preisvorstellung: 160€

Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    Einstellungen - Netzeinstellungen. oder ähnlich (hab mein E65 nicht zur Hand) da kann man zwischen UMTS und GSM bzw. beidem gleichzeitig auswählen. Wenn dir GSM alleine reicht (also du keine großen Daten überträgst) dann ist es von Vorteil nur GSM auszuwählen. das braucht weniger Strom.

Im Menü auf "System", dann auf "Einstellungen", dann auf "Netz". Und da von UMTS oder Dualmodus auf GSM umstellen.

Um noch einmal auf meine Frage zurückzukommen:

Kennt jemand einen günstigen Kalender, der unter WindowsVista läuft und sich mit dem E65 synchronisieren lässt?

Welches Kalenderprogramm

Ich reihe mich hier dann auch einmal in den Thread ein.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem Kalender, den ich mit meinem Nokia E65 synchronisieren kann.
    Meine alte Version von Outlook funktioniert leider unter Windows Vista nicht mehr, sodass ich möglichst kostengünstigen oder kostenlosen Ersatz benötige.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo!

Ich habe zu meinem O²-Vertrag das Surf&Email Pack gebucht. Der Verkäufer sagte zu mir, ich könne alle Seiten über die O²-Startseite kostenlos nutzen.

Nun ist dort aber auch google enthalten, worüber ich ja auch auf nahezu alle Internetseiten komme. Zählt das nun auch als WAP, oder entstehen mir hier extra Kosten? Leider ist die nächste Rechnung noch fern, deshalb hier die Frage.

Wie kann ich sicherstellen, dass mir keine weiteren Kosten entstehen?