-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Hallo ich habe noch folgende Fragen:
1. Wie wird die Homezone festgelegt, ich habe keinen Telefonanschluss
2. Der "Gewinn" bei Duo und ohne Gerät beträgt ca. 170 Euro ?!
Ansonsten ist es shcon so gut wie bestellt.
1. homezone ist ein (wünsch) gebiet, in dem du günstiger anrufen bzw angerufen werden kann, kein anschluss nötig.
2. es ist nicht ca. sondern fest 172,5€
(dazu kommt verbindungsgebühr und nicht vergessen zu kündigen)
-
hab bestellt! :top:
leider muss ich auf die unterlage per post warten, da der drücker streik macht. 
mein Kumpel will auch heute (geplant) bestellen unter meinen TT-nick. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
baka
Da es hier auch User gibt, die alleine bei Debitel 5 Verträge haben, glaub ich nicht dass Deine 2 Vodafone-Verträge ein Problem darstellen
.
ich hab im Dez. meine 3. (original) Vodafone beantragt und wurde Kaution verlangt.
Möglichkeit kann ich noch mit 02 oder T1 beantragen, aber die Conrad-Gutscheine will ich auch nutzen
, deswegen wenn möglich erstmal D2
Hat jemand Erfahrung?
-
kann debitel vodafone auch kaution verlangen, sowie normale vodafone?
oder debitel vodafone ist nicht gleich vodafone?
Oder wird es einfach abgelehnt?
da ich schon 2 mal vodafone hab, frag ich erst lieber.
andere netz ist ja da 
-
Rina02, blackforestgirl, Linea: Danke!
hat mich etwas berühig, hab ja mehrere Karten hier (Conrad) und nun zum ersten mal die aufladung probiert.
Meine Abrechnungsdatum ist scheinlich am 02.
Diese erste Rechnung war vom 28.12-02.01 für satte (fast) 3€
Meine Aufladung war am 10.
Das klärt wohl alles. Ich muss noch ein Monat lang warten.
-
weiss man wie lange es dauert, den guthaben seit abgabe (telefonisch) zu rechnung?
ich hab einen Vf50 ende des Jahres abgeschlossen, karte kamm ca. am 04.01,
Aufladung war am 10.01 (25€+15€), heute kam eine Rechnung in hohe von 3€ (3Tage nutzung vom letzen Jahr) und drauf stand nix von Aufladung.
Anruf an 1212 hilft nix, Kb sagt sie kann nicht sehen, ich muss 017222911 (nummer für CallYa) anrufen und das ganze kostet 30c/minute und nicht von 50 freie Minute mitgerechnet werden kann. :confused:
kann jemand mir helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Hatte noch Gutscheine rumliegen, der 10€ war ausm Cinestar und der 5€ war irgendwo bei Werbung bei. Also leider nichts "allgemeingültiges"!
hab an gutscheincodes gedacht, solche gutscheins gibts nicht bei uns hier in der gegen, da der nächste conrad 2 std hin zu erreichen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
das Beste ich konnt einmal nen 10€ Gutschein und einmal nen 5€ Gutschein einlösen 
welche gutscheine sind gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe heute in einer Filiale 18 x 15 EUR und 10 x 25 EUR erhalten, bis wieder neue da sind soll es wohl ca. 1,5 Wochen dauern.
Flatty
welcher conrad ist es?
-
bei nur einem vertrag abschluss, kann man stönieren?
also ich will zwei verträge durch oder gar nix, wäre es möglich?