Beiträge von pussyvonderpossy

Hallo,

verkaufe oder tausche 2 x Nokia N 95. Die Geräte sind neu. Wurden nur einmal eingeschaltet zum test. Sind beide OVP mit dem kompletten Zubehör.

Angebote bitte per PN ( zwecks tausch).

VB 360 €

Mfg

Hallo Leute,

ich brauche hilfe bei meinem I Phone. Ich habe mir den GBA - Emulator daruf gemacht. :p
    Nur ich bekomme die Roms nicht daruf :( .

Könnte mir da einer helfen bzw. ein paar Tipps geben.

Ich wäre euch sehr dankbar. :confused:

Gruß

Nokia N73 Zum Hammer Preis !

Zubehör

Zu den Handy gibt es eine 2 Gigabyte Speicherkarte und eine mit 128 Megabyte

45 Spielbare Handyspiele sind noch dazu und 156 Musik Songs mit Hip Hop, Rap und R&B

und es sind Paar lustige Video mit enthalten Akku, Headset, USB Kabel, Handyband,

Display Tuch, Ladegerät, Nokia N73 Beschreibungs Buch und Software ist alles mit enthalten. Sowie die Rechnung. gerät hat ca. noch 1,5 Jahre Garantie.

Verkaufe es für 230 € !!!!!!!

oder tausch gegen etwas anderes interessantes !!

Bitte per PN

Hallo,

verkaufe meinen Nintendo DS lite in schwarz. Gerät ist OVP. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Es ist OVP mit allem Zubehör sowie 5 Original DS Spielen (Super Mario Bros., Mario und Luigi - Partners in TIME, Age of Empires, Fluch der Karibik 2 und ANNO 1701).

Tausch gegen was gleichwertiges
    oder

verkauf für 200 €

Bitte per PN.

Mfg

Hallo,

biete meine 2 Nokia 6120 classic. Die Handys stammen aus einer Vertragsverlängerung. Sie sind vom November 07. Beide haben minimale Gebrauchsspuren ( eins hat kleiner Kratzer auf dem Display). Beide sind OVP mit allem Zubehör (Ladekabel, Datenkabel, 128 MB Karte, Headset und Bedinungsanleitung).

Verkaufe Sie einzel oder zusammen.

Stückpreis 165 € VB
    Paketpreis 290 €

Tausch ist auch möglich !! Suche einen I Pod oder etwas anderes interessantes!
    Fotos gibt es auf Anfrage ( E-Mail-Adresse nicht vergessen)

Gruß

Martin

Hallo,

verkaufe hier mein Nokia N91 Music Edition und ein Samsung D 600.

Das Nokia ist mit 8 GB interner Speicher. Es wird mit dem OVP verkauft ( also Headset, Ladekabel, Datenkabel, Bedinungsanleitung usw.), mit Rechnung vom 23.08.07 sowie eine passenden Tasche.

Das Samsung D 600 ist nur mit Ladekabel.

Nokia VB 250 €

Samsung VB 60 €.

Fotos auf Anfrage! Bitte aber sofort die E-Mail Adresse eingeben.

Auch tausch möglich, aber ich sende nicht als erstes.

Mfg

Hallo,

verkaufe folgende DS Spiele:

New Super Mario Brothers
    Yoshis Island
    Fluch der Karibik
    AVANTAR - Herr der Elemente
    Anno 1701
    Age of Empire

Alles Spiele sind in OVP und mit allen Anleitungen.

Pro Spiel 20 €.

Bei Kauf von allen direkt gibt es Mr. Nutz und Rayman (beides GBA Spiele) gratis dabei.

Mfg