-
Zitat
Original geschrieben von robos
so, ich bin bisher ubnzufrieden, beim Duo ging ur ein Vertrag durch, und der andre ist unter falschem Namen nicht durchgegangen (ob jm-mobile sich nur im Status vertippt oder T-Mobile tatsächlich den falschen vorgelegt hat, wer weiß), deswegen würd ich mich gern telefonisch mit jm-mobile absprechen, kann aber keine Telefonnummer finden, wenn die jemand hätte 
Wenn ich mich recht einnere stand auf dem Deckblatt der Einsende-Unterlagen oben rechts eine Handynummer als Kontakt.
-
-
alle 3 bekommen und gestern den Heise Verlag am Telefon gehabt
Aber war ja zu erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Die haben mich aber an den Anbieter verwiesen... und wollen damit gar nix zu tun haben.
Schriftlich widersprechen und darauf hinweisen, dass die Kosten beim Anbieter lange vor deinem Vertragsabschluss entstanden sind.
-
Ganz einfach: Bei Vodafone die Rechnung reklamieren. Sollte kein Problem darstellen, da Du das ja gar nicht gewesen sein kannst.
-
souly:
vorteil ist, dass du keinen überteuerten t-mobile vertrag abschließen musst wie beim kauf in deutschland. direkt bei apple kannst du es in D nicht kaufen, nur bei t-mobile
nachteil: musst das us-gerät entsperren und hast keinerlei garantieansprüche
-
Denk dran, dass bei Kauf in NYC auf den offiziellen Apple-Preis noch die Sales-Tax hinzukommt 
Edit: Zu spät, wurde schon angemerkt.
-
Ohne SIM-Karten sind keine Aktivierungen möglich. Wenn Du bereits aktiviert bist, dann gab's für Dich noch ne passende SIM-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
ja hab den thread gesehen aber der ist ja unübersichtlich hoch 5 ... oder wer liest sich als interessent 50 seiten durch???
man kann auch innerhalb von threads suchen. nur weil du zu faul bist, soll alles neu erklärt werden :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was meinst du mit 9 Eur - 20 Eur??
20 Euro TT-Bonus