-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo!
Höchstwahrscheinlich kann ich mein e-Ticket doch nicht einlösen, da ich beruflich zu eingespannt bin, um nach Hannover zu reisen.
KANN ICH MEIN E-TICKET einem Freund geben? Ausweis wird ja wohl nicht kontrolliert, oder?
Damit wir uns nicht missverstehen: Ich möchte das Ticket weder verkaufen, noch davon eine Kopie erstellen.
Ich möchte lediglich wissen, ob ich es an jemanden verschenken kann, der es dann 1x einlöst.
Alles anzeigen
solange das Ticket noch nicht auf der Webseite personalisiert wurde sollte das kein Problem sein
-
Zitat
Original geschrieben von aziz187
So danke, aber das mit der simkarte ich brauche Geld auf die Hand und keine GG erstatten so leid es mir tut.
Und das andere Angebot ist leider nicht besser als dieses was ich herausgesucht hatte.
Ich will jetzt auch nicht ekelhaft sein, aber es ist leider so
Sonst geht es Dir noch ganz gut im Kopf? Du willst einfach so Geld geschenkt, am besten noch ohne Vertragsabschluss und wunderst Dich das das keiner machen will? Wenn Du einen Kredit brauchst, geh zur Bank 
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wann habt ihr denn bestellt, die die ihre Auszahlung schon bekommen haben?
steht doch oben dabei: "vom 11.01.08"
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
ich hab doch schon zwei giros, mein normales bei der hausbank und bei der comdirect, ein drittes brauch ich wirklich nicht
Dann musst Du halt mit Kreditkarten-Gebühren leben. So einfach ist das.
-
Eben. Und wenn man von der DKB noch nen Dispo dazu bekommt, dann ist das mit nem Soll-Zinssatz von 7,9% weit besser als jedes Kreditkartenkonto.
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Geh doch zur DKB oder Ing-DiBa (Debit) . Da bekommst du doch kostenlose Barabhebungen mit der Kreditkarte und kostenlose Kontoführung, auch wenn das nicht dein Hauptkonto ist.
Wenn du dich geschickt anstellst, erhälst du auch noch ne Werbeprämie...
Zur Schufa-Wirkung kann ich dir allerdings nichts sagen...
Er will unter keinen Umständen ein Girokonto dazu, warum auch immer... 
-
Zitat
aber diese KK kosten ja alle bei Bargeldabhebung am Geldautomaten, gibt es nicht eine andere bei der das so nicht ist oder ist die goldene die einzige?
Das steht oben doch schon längst, aber Du hast dennoch weiter nach den beiden Karten gefragt. Eine Kreditkarte komplett nach Deinen Wünschen gibt es nicht. Irgendwo musst Du Kompromisse eingehen.
Nur die DKB ist wirklich kostenlos am Geldautomaten (da auch die Bargeldzahlungen nur einmal monatlich abgerechnet werden). Bei der Gebührenfrei fallen direkt ab dem Abhebetag die Sollzinsen an (und nicht erst ab der Rechnungserstellung wie bei Zahlungen im Geschäft oder Internet).
-
Ein bisschen genauer müsst ihr schon werden... Billigflugangebot gibt es ja genug. Kommt dann natürlich auf Abflugshafen, genaues Ziel, Datum etc. an.
-
Zitat
Original geschrieben von nokio11
Genau das Meine Ich 
Funzt es denn ?
na klar, überall wo mastercard akzeptiert wird
-
Zitat
wie hoch sind die Zinsen bei der Amazon Karte und wie viel kostet eine Bargeldabhebung?
Schau doch selbst nach im Preisverzeichnis.