AFAIK wirst du keinen gewerblichen Verkäufer in D finden, da die Geräte meines wissens nach keine GSM Lizenzen hierzulande haben
aber wie gesagt, AFAIK; IMHO; IANAL - ich lasse mich gern belehren
// mischa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK wirst du keinen gewerblichen Verkäufer in D finden, da die Geräte meines wissens nach keine GSM Lizenzen hierzulande haben
aber wie gesagt, AFAIK; IMHO; IANAL - ich lasse mich gern belehren
// mischa
Esprit Gratis Druck bis 31.1.08
im Wert von 8 Euro
http://www.esprit.de/amazon_kids
NYSa7C12
Opodo 50€ Urlaubsgeld
amaqldk8fl
amarvv4c71
buchen bis 31.1.08 - reisen bis 31.12.08
Lenscare 15€ MBW 50€
X9A4M5Y3
Blume2000 5€
GE152268
bei arcor anrufen und einen Technologiewechsel auf plain ISDN beantragen.
Wenn die fragen warum: weil du Datentransfer nach x.75 machne willst - dann wird der hotliner mit einer aussagekräftigen häää antworten und du sagst das das ein Standard ist wie er auch bei EC-Cash geräten eingesetzt wird.
dann noch ein bisschen rumdiskutieren und es wird ein auftrag für einen technologiewechsel aufgenommen. ca 10 tage später hast du dann wieder plain isdn.
So bin ich meinen NGN Anschluß losgeworden ![]()
// mischa
nachdem ich telefonisch einen Retourenschein angefordert habe, ist mir dieser auch zugesichter worden. Jedoch kam gestern folgende mail:
-----
für Ihre Rücksendung haben Sie einen Retourenschein bei uns angefordert.
Leider ist auf Grund eines technischer Problems die Zusendung des Retourenscheins
durch uns nicht möglich. Wir bitten Sie daher das Paket unfrei an folgende Adresse
an uns zurück zusenden:
Firma Mundo GmbH
Sterzinger Str. 4
86165 Augsburg.
Bei weiteren Fragen diesbezüglich stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
-----
also - immer schön brav dahin schicken...
//mischa
Sachen gibts- da hat die Welt noch nicht von gehört...
Der NTBA funktioniert sehr wohl ohne extra Stromanschluß - die Spannung holt er sich dann nämlich vom Amt. Der Router hat einen eigenen - also wofür ist dann wohl der Stromanschluß am NTBA? Richtig! um passive Telefone zu speisen... und für nix anders - wenn also ein Telefon mit Netzteil vorhanden ist, muß dem NTBA kein Stromanschluß spendiert werden.
ACK!
ich mach es so ähnlich - allerdings hab ich das große Glück mich nicht um die Einwahl Technik kümmern zu müssen, sondern hab hier einen lokalen Einwahlpunkt benutzt.
Klapp Blasenfrei mit meinem HTC Touch - ok - Geschwindigkeit ist ein anderes Theama, aber um mails & RSS feeds zu lesen (Opera mini) ist es völlig ok.
//mischa
ZitatOriginal geschrieben von Celine
danke dir,aber wenn man zu nokia geht wegen garantie etc könnte es doch probleme geben,oder auch dann,wenn man das gerät nicht mehr benutzen möchte und es weiterveräussert,oder liege ich falsch?
Wieso Nokia?
Da die Geräte meist ein T-Mobile Branding haben, wurden Sie auch spezielle für TM hergestellt. Damit ist nicht mehr Nokia, sondern TM in der Garantie Pflicht.
Beim Weiterverkauf allerdings gebe ich Dir recht.
//mischa55
in gesamt Dortmund sind weder E61 noch MDA Compact II zu haben... :flop:
Moin,
kann mir jemand verraten ob er MDA Compact II gelockt ist? Oder ist der frei für D2 Karten?
// mischa
Ich hab mir schon lange nix mehr selber geschenkt ![]()
Ich nehm auch ein SE DS 980 ![]()
//mischa