ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
morei ......ist das bei Dir denn schon wieder mal aufgetreten ??? Oder bei anderen E51 Benutzern ???
Bis jetzt nicht. Mal schaun was am Freitag passiert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
morei ......ist das bei Dir denn schon wieder mal aufgetreten ??? Oder bei anderen E51 Benutzern ???
Bis jetzt nicht. Mal schaun was am Freitag passiert
Kommt es bei euch vor dass wenn ihr nach dem EMail Abrufen die Verbindung trennen wollt,
dies nicht funktioniert bzw der Verbindung trennen Dialog endlos läuft ?
Wenn ich über den "Desktop" die WLAN verbindung trenne geht das blitz schnell,
aber aus dem EMail Programm heraus tut sich gar nicht.
Also ich schalte mein Nachts auch ab aber es hat mich die ganze letzte Woche immer normal geweckt.
Nur eben heute hat es nicht geklappt
Mir is mein Kalender entweder beim 16.11 stehen geblieben oder er hat sich selbstständig verstellt.
Jedenfalls habe ich heute morgen vergeblich auf meinen "jeden-werktag-wecker" gewartet.
Hab dann nachgesehen ob der Wecker tatsächlich gestellt war und als nächster Weckzeitpunkt stand so wie es sein soll der 19.11 drin.
Nur stand wie gesagt der Kalender auf dem 16.11 ... Ist jemand anderem was ähnliches passiert ?
ZitatOriginal geschrieben von qtip
morei, glaube du schmeisst da was durcheinander
Wenn das Zertifikat der Software abgelaufen ist, kann man indem man das Datum zurücksetzt, die Software meist trotzdem zur Installation überreden.
Wenn die SW aber nicht signiert ist, hilft weder das zurücksetzen der Zeit noch die Optionen im Programm Manager
Ahso alles klar, Danke ![]()
Re: Datensicherung
ZitatOriginal geschrieben von nokia_fan2
Hat jemand schon eine komplette Datensicherung inklusive der Favoriten geschafft ? Bei mir sichert er immer ohne Favoriten ! Neuste offizielle Suite
Bei mir gehts mit 6.84.10.4. Zumindest hat er nicht gemeckert oder so
Mal ne Frage wegen der Installation von signierten Programmen.
Einige hier meinten ja das das nich ginge und das man das Datum versetzen muss ect.
Ich bin absoluter E-Series und S60 Neuling, aber beim E51 gibts ne Option wo man einstellen kann, ob man nur signierte, oder alle Programme zur Installation zulassen will. Is das jetzt ne Neuigkeit oder schon allgemein Bekannt ? :p
Die Option findest man übrigens unter Installationen/ Programm Manager/Optionen/Einstellungen.
Dort kann man dann bei Softwareinstallationen auswählen ob man nur signierte oder alle zulassen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Der Vergleich zum Klassiker 6310i ist beim E51 wirklich realistisch.
Ich hattet das 6310i seit es auf dem Markt war und hab mir nie ein anderes Handy kaufen wollen,
weil mich alle irgendwie nie wirklich überzeugen konnten.
Mit dem E60 hätte ich mir fast gekauft, war mir aber auch nich so ganz schlüssig.
Nun isses bekanntlich ja das E51 geworden und bis jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner Wahl ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toejoh
Haben sie es wegen dem 14 Tage Service getauscht oder würden sie das auch nach 2 Wochen noch machen?
Neues Gerät bekommen oder Geld zurück?
Ich nehm mal an wegen dem 14 Tage Service, explizit gesagt hat er es aber nicht.
Hab ein neues Gerät bekommen
So, wieder da und der Umtausch hat völlig problemlos geklappt.
In solchen Fällen lohnt es sich halt doch etwas direkt vor Ort zu kaufen,
auch wenn man nen bissel mehr bezahlt.
@ pat20 : Meiner war auch geladen (Balken voll) aber nicht komplett voll.