-
Verkaufe aus Uk importiertes Unlocked HUAWEI E5830 MiFi Mobile WiFi Wireless Modem von April 2010 da ich mir nun doch ein 3G iPad bestellt habe. Das Gerät war nur zum einrichten kurz in Betrieb und wird mit mit Uk Netzstecker (Adapter erforderlich) incl. allen Dokus die ich dazu erhalten habe geliefert.
NP 100 Euro, VHB 80 Euro, 5,90 Euro Versand versichert mit DHL
Das Gerät ist wie neu, auf dem Display ist noch die originale Folie
Bei Fragen bitte melden.
-
suche immer noch, Angebote gerne per PN
-
Suche IPod Nano der 5ten Generation mit Kamera. möglichst neu oder wenig benützt. Angebote bitte per PN.
Danke!
-
-
VHB 479 Euro incl. Versand
-
Neues Angebot: VHB 519 Euro
-
Wow!!!
Erfolgt eine Auszahlung oder bezahle ich den angegebenen Betrag und es erfolgt keine Auszahlung?
-
Hey,
ich verkaufe ein Viliv S7 in sehr gutem Zustand mit 2tem Akku, 2 Ledertaschen (Viliv Original und Edler Ledertasche im Bookstyle), in OVP mit Rechnung von Dynamism.com vom Oktober 2009. Das Gerät hat 3G integriert, eine schnelle SSD und ist multiportabel. Auf dem Gerät ist Windows XP.
Die Akkulaufzeit ist ca. 8,5h x 2 Akkus = ca 17h ohne Steckdose.
Hier könnt ihr mehr über das Gerät erfahren.
http://www.dynamism.com/#Product=viliv_s7
Es ist dass hier:
Viliv S7 [Viliv-S7/32ssd/XP]
(Intel® Atom™ processor Z520 1.33GHz, 1GB Ram, 32GB HD SSD, English Windows XP Home)
Eine Zollrechung liegt für das Gerät vor. Bilder sende ich gerne an Interessenten.
Preis VHB 550 Euro
-
Hallo,
suche ein Nokia E51 in gutem Zustand mit, wenn möglich die Variante ohne Kamera.
Bitte um Angebote, Danke
Oliver
-
Hallo,
da ich ihn nicht mehr benötige biete ich meinen Complete S mit 500GB Freivolumen hier an.
Der Vertrag läuft noch bis 31.01.2010.
Enthalten sind eine Hauptkarte und eine MultiSim.
Bei Übernahme würde ich dem Käufer 100 Euro dazugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Oliver