Beiträge von OHERBERT

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?

Ja! T-Mobile schreibt mir dass es nicht geht. Nordgixxer schreibt dass es geht. Ansonsten hat noch niemand bestätigt dass es geht. Da ich mir den Blackberry Tarif nur aufbuchen möchte wenn es auch geht deshalb die Frage: Gibt es weitere die bestätigen können dass es auch bei ihnen funkt?
    Danke!

Hallo,

ich kriege heuten mein E90 und wollte eigentlich die Blackberry Software mit T-Mobile nutzen. Nun habe ich rausgefunden, dass es derzeit (überhaupt?) keine Blackberry Nutzung unter T-Mobile mit dem E90 gibt.
    Stimmt das so, kann andere Software genutzt werden oder kann ich mir das Thema abschminken?

Danke

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    439€ mit original T-Mobile Basix. Je nach gebuchter Datenoption gibt es natürlich nochmal Rabatt ;)

Möchte eigentlich noch
    web'n'walk Basic Standard (evt. Basic, bin noch am überlegen ob die 5Euro mehr ohne Bandbreitenbegrenzung sich lohnen)
    Wollte eigentlich Blackberry Webmail, geht aber laut T-Mob Homepage mit E90 nicht:-(
    Die Mobile E-Mail Geschichte von T-Mob prickelt nicht so (Gibts Alternativen?)

Was ginge dann noch an Rabatt?

Hallo,

suche ein Nokia E90 (Hohe Zuzahlung kein Problem) mit T-Mobile Vertrag.
    Gerät sollte verfügbar sein, ich würde ungern bestellen und dann erfahren dass es noch nicht lieferbar ist.
    T-Mobile Vertrag kann Basix sein, da ich vorhabe wenig zu telefonieren aber viel zu surfen und zu emailen (Web n Walk)

Danke!
    Oliver

Hey, habe meinen seit 14 Tagen, aus dem Apple Online Shop. Hatte mit der Erstaktivierung grosse Schwierigkeiten (Problem nicht Englischsprachiges XP, Insder kennen das Thema!)

+ Bedienung intuitiv
    + WLAN/TUNES
    + Bildschirm klar und sauber und gross
    + Album Darstellung
    + guter Klang

- Akkulaufzeit
    - Safari Webbrowser (vielleicht bin ich auch zu blöd)
    - keine Tasche
    - Rückseite extrem Kratzemfindlich

Ich hatte vorher in 5G mit 30GB, ist 2 Klassen besser!

Hab zwischenzeitlich auch schon ein Silocon Case und eine tolle Tasche von Marsware....

In einem anderen Forum wird der Toshiba als "Rohrkrepierer" bezeichnet. Er hat wohl eine mächtige Hand voll massiver Bugs wie

1. allen voran die standby abstuerze
    2. die sehr niedrige lautstaerke
    3. es kommt zwischendurch mal zu ausetzern (ca. 5-10 sek keine reaktion)

und weitere. Ich würde das Gerät erst nehmen wenn die Software/Hardware stabiler ist.

Was instandgesetzt ist und was nicht wird wahrschneinlich fliessend sein. Fakt ist (und dass hoffe ich) ist doch das Nokia mit dem E90 langsam zurück auf den Markt muss. Verschiedenen Quellen aus Presse und Internet zufolge sollen diese ab Mitte Oktober wieder hochfahren und die Versorgungssituation ab Ende Oktober wieder besser sein.
    Die T-Online Hotline wusste leider bis zuletzt nicht wann den nun der Vario 3 da ist. Ich denke Hotlines wissen nicht alles.
    In ein paar Tagen denke ich kommen auch Online wieder Geräte rein.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem stärkerem Akku für meinen E90. Gibt es sowas auf dem Zubehörmarkt oder gibt es wirklich (zumindest ergibt dies meine Suche) wrklich keinen.
    Bei meinen bsiherigen Windows Mobile Geräten kaufte ich stärkere Akkus bei Mugen oder Lions. Gibt es bei Nokia so etwas nicht?

Danke
    Oliver

Vox hatte ich leider keinen aber zu den anderen

Herald/Terra: Sehr guter Slider, auch nach 5 Monaten noch fest mit klarem Druckpunkt: 100%
    TyTn: Schiebt sich in Tasche auf, kein Widerstand beim aufmachen, klappt zum Teil selber auf, schlaff: 70%
    TyTN2: Fest, mit Druckpunkt, nicht ganz so fest wie Herald, wackelt oben und unten: 90%