Beiträge von ChrisK86

Ich habe gerade mal in meinen Akten geschaut und gefunden, dass meine letzte Verlängerung am 06.11.2006 war. Damals war es also noch möglich, längere Zeit vor Vertragsablauf zu verlängern. Hat sich da etwas bei O2 geändert?

Liebe Grüße,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    sende uns mal bitte eine VVL Anfrage über das VVL Anfrageformular zu

Gruß Sara
    sl-mobil

Ich hab' diese Antwort bekommen:

Das ist mir natürlich bewusst gewesen. Deshalb hab' ich auch diese Zeilen geschrieben:

Zitat

Es gibt jetzt aber ein kleines Problem: Mein O2-Vertrag läuft erst am 29.04.2009 aus. Mein jetziges Handy hat aber den Geist aufgegeben und deshalb benötige ich eigentlich schon jetzt dringend das neue.
    Vielleicht kann ja jemand auch jetzt schon verlängern...

Naja, vielleicht kann mir "therealmaggi" helfen...

Trotzdem danke,
    Chris

PS: Bei mir steht auf o2online.de seit ein paar Tagen folgendes:

Zitat

eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer ***** ist online noch nicht durchführbar.

Das impliziert doch, dass es zwar online noch nicht möglich ist, jedoch über einen O2-Shop, oder?

Hallo,
    ich wollte mich erkundigen, ob mir jemand ein gutes Angebot machen kann.

Ich habe einen O2-Genion-Tarif (den alten Genion, ohne S,M,L) und möchte diesen auch behalten. Mein neues Wunschhandy wäre ein Xperia X1 in Solid Black.

Es gibt jetzt aber ein kleines Problem: Mein O2-Vertrag läuft erst am 29.04.2009 aus. Mein jetziges Handy hat aber den Geist aufgegeben und deshalb benötige ich eigentlich schon jetzt dringend das neue.
    Vielleicht kann ja jemand auch jetzt schon verlängern...

Vielen Dank schon einmal für das Lesen meiner Zeilen!
    Liebe Grüße,
    Chris