Beiträge von hardy556

... ein hoffnungschimmer,.. immerhin ... Globalsim hat aber bis jetzt nix neues verkündet....

falls es jemanden interessiert ...
    hab eben nochmal bei callkey rumgespielt, immerhin ist es mir heute gelungen auf deren webseite einen anruf auf meine englische festnetznummer auszulösen,....gesprächsdaten erscheinen auch korrekt in der liste von Callkey, bei Globalsim ist nix zu sehen.

mit dem handy geht nach wie vor nix, weder ein noch ausgehend, gerät bucht sich hier in UK aber ganz normal in die netze ein.

spexulator:
    Danke auch für den UM+ bericht, hört sich nach einer soliden alternative an,... verstehe ich das richtig, dass die call setup fee nur für ausgehende gespräche anfällt,...oder gilt das für eingehende anrufe ebenfalls ?

@DugHeffermann:
    Ist Jersey mobile nicht sogar UM+,...die sind doch m.W. auch auch dieser insel ?

Hallo allerseits,...

bin neu hier und auch ein (globalsim) vertrösteter ... und das gleich mit 2 karten.
    lange hats ja nicht wirklich funktioniert, ich meine vor ca 2 jahren hatten die schonmal den netzbetreiber gewechselt.

habe eben mal bei callkey nachgeschaut, meine daten sind alle noch da, und alles heile welt, wie beim reseller auch. weiss man schon ob den laden jemand übernimmt ? ... die rufnummern waren einfach zu schön ... .... ausserdem kosten ja visitenkarten auch geld ,...:-)

Interessanterweise buchen sich hier in england beide karten (07624-19xxxx) nach wie vor artig bei T-mobile-UK, und O2-UK ein,...aber nur da,...und telefonieren geht natürlich auch nicht...

Hat schon jemand verwertbare erfahrungen mit der UM+ gesammelt,...bräuchte nämlich dringend ersatz,.... und die Globalsim "ersatzkarten" nutzen mir nix, da wohl deutsche nummer,....brauche aber zwingend was englisches....

Schöne grüsse,
    Hardy