Gibts eigentlich Erfahrungswerte ab wann man morgen vorbestellen kann?
Mitternacht, am Vormitttag .... ?
mfg
blade2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts eigentlich Erfahrungswerte ab wann man morgen vorbestellen kann?
Mitternacht, am Vormitttag .... ?
mfg
blade2k
http://www.phonearena.com/news…ts-the-difference_id85187
Erste Orientierungshilfe wenn man sich zwischen den beiden Schwarztönen entschieden möchte...
Finde jetzt nix mehr, Österreichstart war glaub ich immer eine Woche nach dem Deutschlandstart?
wie funktioniert eigentlich die Bedienung von BT Kopfhörern?
Bei kabelgebundenen Kopfhörern hab ich ja ein Bedienteil am Kabel, welches ich angenehm erreiche...
Gibts bei BT Kopfhörern einen kleinen kabellosen Adapter oder muss ich da immer außen auf der Hörermuschel rumfummeln und so die Kopfhörer bedienen?
mfg
blade2k
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
WhatsApp lässt sich immer nur auf einem Gerät nutzen, eine Synchronisation geht nicht / gibt es nicht. Als Alternative bietet sich Telegram an, das ist perfekt für mehrere Geräte ausgelegt.
Verstehe, kann telegram auf die whatsapp Nachrichten zugreifen? Sonst würde es ja nur was bringen wenn dann der Freundeskreis auch anfängt das programm zu verwenden...
Wie funktioniert das eigentlich mit 2 Telefonen bei whatsapp/threema? Also wenn man halt eine Multi sim verwendet... Müsste man immer ein Handy neu aktivieren wenn man es verwenden möchte oder kommen die Nachrichten dann auf beiden Geräten an?
Ist der Fingerabdrucksensor wieder der gleiche wie im S5 oder jetzt wie z.B. beim Iphone?
mfg
blade2k
Also ich hab mir fürs 6+ mal eine Schablone zurechtgeschnitten und komme wenn ich es quer halte mit den Daumen nicht in Mitte ... stell ich mir beim Tippen bissl unangenehm vor...
mfg
blade2k
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cellphones
Habe nun das 6+ seit Freitag im Gebrauch und finde es super. Endlich kann ich das Note als möglichen Kaufkandidaten abhacken![]()
(Mir gefällt es sehr gut und endlich wurde ich von Apple erhört.)
An die ganze Größe wird man sich bald sehr gewöhnt haben - perfekt.
Was mir jedoch auffiel ist, dass das iPhone sehr träge ist und ich weiß nicht wieso. Wechsle ich in Safari die Tabs, wird mir in den offenen Tabs oft das falsche "Bild" angezeigt. Als ob der Safari da etwas hinterherhinken würde. Das selbe gilt für einige Apps (wie z.b von der SZ). Da wird der Inhalt nicht zu ende geladen und es dauert einige Zeit - man wartet auf den Inhalt.
Sehr ungewohnt von Apple.
Ich hoffe, es wird sich bald per Update regeln - wie auch die anderen App-Anbieter. Das hochskalieren der App führt dazu, dass mein iPhone aussieht, als ob ich zum Lesen eine extra-große Schrift brauchen würde
Ciao
ich glaube was du da hast is der Wi-Fi Bug der anscheinend mit IOS 8 auftreten kann...
http://www.macrumors.com/2014/…ssues-battery-drain-wifi/
mfg
blade2k