Bestätigung in der Schufa-Auskunft hatte ich nach 4 Werktagen, die Ablehnung innerhalb von 3 Tagen ![]()
Beiträge von roman2k
-
-
Andererseits gibt es sie ja noch mit 2 Spielen und einem weiteren Controller für 499 Euro...
-
Artikel, die knapp unter 20 Euro liegen (also Cent-Beträge), werden aus Kulanz von Amazon auch versandkostenfrei verschickt

-
Bin ich froh, dass ich meinen Antrag doch nicht abgeschickt hab. Habe so ein Theater schon befürchtet.
Drück euch die Daumen, dass ihr den Vertrag notfalls gerichtlich durchsetzen könnt.
-
Fällt man bei Comdirect als Zivi auch unter die Kategorie Schüler/Student? Habe nichts dergleichen gefunden, aber vielleicht kann jemand von euch ja positives darüber berichten.
-
Ich würde sowieso nie bei einem Händler etwas kaufen, der bei einem Rücktritt vom Kaufvertrag eine "Bearbeitungsgebühr" von 39 Euro verlangt.
-
Alle - meine Bestellung wurde per Mail schon abgelehnt.
-
Darum schreibt er auch Äquivalent.
-
Ja, ich hätte ihn auch nicht annehmen müssen. Es war aber kein Absender drauf, so wäre der Brief verschollen und ich hätte paar Wochen entnervt auf eine Antwort gewartet.
-
Sorry, wenn ichs erneut sagen muss, aber die DKB ist ein Saftladen.
Ich schildere denen ausführlichst meine hier genannten Ärgernisse und als Antwort bekomme ich standardisierten Müll à lá "die Entscheidung über den Kontoeröffnungsantrag hinsichtlich der Bonitätsmerkmale erfolgt ausschließlich über ein computergestütztes Scoringsystem, so dass es für uns nicht möglich ist, den Grund für die Entscheidung zu erkennen", obwohl ich mit keinem Wort danach gefragt habe.
Mir ist das Geld im Prinzip eigentlich wurscht, aber ich sehe es nicht ein, dass ich noch deren nicht frankierten Brief bezahlen darf, wenn ich auch noch abgelehnt werde.