-
Über welche Adresse kann man mit Vodafone per Email in Kontakt treten ?
Zitat
Original geschrieben von Tom Worker
Moin heffertonne99,
wenn Du Dich bei Vodafone einloggst, sieht man unter "Tarif und Vertrag":
D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt.
Ich vermute jetzt einfach mal, nachdem was f.reischl geschrieben hat, dass die falsche Stufe hinterlegt ist.
Ich bin allerdings selber mit VF noch per Mail in Kontakt um zu klären, was nun bei mir wirklich an Leistungsstufe und Inklusivvolumen hinterlegt ist und würde das jedem empfehlen, der dieses Angebot wahrgenommen hat.
Dafür sind einfach die Kürzel bei Vodafone online zu undurchsichtig und irgendwelche zugebuchten Services wie das upgrade auf max 21,6 schnell übersehen.
Ich hatte gestern bei der Hotline gefragt, aber der Kollege dort war wohl noch in der Ausbildung und meinte nach drei Minuten Warteschleife, ich hätte 50mBit Speed und 30GB Inklusivvolumen... Habe daraufhin schnell eine Mail geschickt und erhoffe kompetente Antwort...
Gruss
Tom
Alles anzeigen
-
iPhone 5 plus iPad Mini 2 Retina Cellular
(Damit die NSA nicht auch noch unsere Fingerabdrücke kostenlos bekommt !) 
-
Zitat
Original geschrieben von Testosteron
Moerlin
Danke
-
Dann also das selbe wie gehabt.
Möchte aber darauf hinweisen, das z.B., die Buchung einer 50mb Internet-Flat im Ausland , dann wohl hier auch nicht möglich ist.
Hab das in Holland probiert und klappte mit meinem Datentarif nicht; mit nem normalen Vertrag schon.
Alles anzeigen
Im Ausland fährst Du mit einer normalen Callya deutlich günstiger, wenn Du die entsprechenden Auslandspakete zubuchst !
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weil Opfer nicht selten zu ihren Tätern eine Beziehung aufbauen und durchaus wieder zu ihnen zurückkehren.
.... nennt man Stockholm-Syndrom ! :p
-
Ich habe meine SIM-Karte heute erhalten.
Wenn ich allerdings jetzt den Vertrag meinem bestehenden Vertrag in der Vodafone Vertragverwaltung
hinzufügen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Die eingegebene Kunden- oder Handy-Nummer
konnte nicht gefunden werden."
Könnte das eventuell am Freischaltdatum 1.11 liegen ?
Normalerweise sollte sich der Vertrag doch jetzt schon bei Vodafone onlineanzeigen lassen, oder ?
-
Zitat
Bei sparhandy steht 31.10.
Aktion: Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer Simkarte bis zum 31.10.2013 erhalten Sie 1,5 GB zusätzliches Datenvolumen in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit.
Im Kleingedruckten der Bestellbestätigung steht dann aber wieder der 30.11 als Termin für das Zusatzvolumen.
-
Zitat
Ja, das Infodok kenne ich.
Dieser Fall ist aber nicht explizit erwähnt !?!
-
Weiss hier zufällig jemand, ob man bei bei zwei Vodafone Daten-Mobileflats im Bestand auf einen den Vodafone-Vorteil anwenden kann ?
-
Hat vielleicht noch jemand einen Link für mich ?
Angeblich ist das Angebot ja mit dem Sparhandy Kunden-werben-Kunden Programm kombinierbar, vielleicht ist das ein Anreiz für Jemanden !?!
Ich könnte den Tarif echt gut gebrauchen, weil ich hier auf dem Land mit einer 768kb DSL rumkrebsen muss, Vodafone LTE aber verfügbar ist und sich so eine schnelle Alternative realisieren ließe.
(Bitte per PN)
-
Falls jemand seinen Link nicht benötigt, hätte ich hier auf dem Land mit schlechter DSL aber guter LTE Abdeckung auch sinnvolle Verwendung ! 
Bitte Kontakt dann per PN !