Welche Auszahlung könnt Ihr für einen Vodafone Superflat Internet WE anbieten ?
(Bitte mit Angabe der GG und Aschlusskosten ! Danke !)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Auszahlung könnt Ihr für einen Vodafone Superflat Internet WE anbieten ?
(Bitte mit Angabe der GG und Aschlusskosten ! Danke !)
Schau mal auf die Kroko-Farm !
... oder hattest Du das Angebot schon entdeckt ?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Ich suche das beste Angebot für eine Datenflat mit mind. 7,2er Geschw. und LTE Stick mit Dock ?
(600€ ist mind. machbar)
Danke für Eure Hilfe !
Gibt es den Tarif Vodafone Superflat Internet Wochenende bei Dir auch mit einem reinen Auszahlungsangebot ?
... biete einen 14% meinpaket Guti an .
(nur bis heute 31.7. 23.59 Uhr gültig)
... aus Fairness nur per PN.
Ich hole den Thread mal nach oben, weil ich im Handybar Kombinator ein Angebot entdeckt habe:
Dort gibt es u.a. eine Vodafone Superflat Internet WE mit kompletter GG Erstattung.
Da die Erfahrungen mit Handybar hier - gelinde gesagt - nicht so doll sind, meine Frage :
Bietet ein anderer Händler den Tarif mit kompletter GG-Erstattung im Moment auch auch ?
(... oder einen anderen Vodafone Tarif mit mind. 200MB Volumen ?)
Über den Newsletter des Deutsche Post Leserservice gibt es im Moment für die Halbjahresabos der
eingängigen TV-Zeitschriften 2000 Paybackpunkte !
... keine schlechte Idee, solange man dem Braten trauen kann !
Wer mit seinen Provisionen Gutes tuen und gleichzeitig sicher gehen will, daß
das Geld auch wirklich irgendwo ankommt, sollte sich allerdings die Beträge
über die einschlägigen Systeme auszahlen lassen und dann selbst an gemeinnützige
Einrichtungen spenden.