-
Zitat
Original geschrieben von halix
Mal ne blöde Frage:
Laufen die Deals bei Tamola auch bzw. gar vorrangig über "Eigenwerbung" - oder muß/sollte man wie bei Zanox und Co. darauf achten, daß Vermittler (also Zanox- bzw. Tamola-Accountinhaber) und Kaufkunde nicht grade dieselbe Person sind?
Nein !
-
Würde mir bitte jemand einen Empfehlungslink für dailydeal.de per PN schicken !
(Achtung: NICHT citydeal.de)
Hat sich erledigt ! Danke !
-
... über Expedia und Zanox gibt es für jede Hotelbuchung 17,50€ Provision !
So lässt sich auch einfach sparen und trotzdem "angemessen" wohnen !
-
Wer kann mir denn einen Bilderrahmen empfehlen, den man auch als Monitor nutzen kann ?
Es gibt Modelle von Samsung, die das können, aber ich suche nach noch preiswerteren Lösungen.
-
Ich möchte nicht gleich ein neues Thema für eine Anfrage eröffnen, darum erlaube ich mir hier im "artverwandten" Thema zu posten.
Ich bin auf der Suche nach einer guten und preisgünstigen privaten Haftpflicht-Versicherung.
Nach bisheriger Recherche ist mein Favorit das aktuelle Angebot von Tchibo und Asstel.
Kann jemand eventuell noch einen Tip geben, was Alternativen angeht oder wie man Kundenwerbung oder Partnerprogramme mit einbeziehen kann ?
-
... in diesem Fall verbergen sich unter Sonderaktionen nur Medion Artikel !
... und das macht keinen Sinn, weil es für den Medion-Shop auch immer 10% Gutscheine gibt.
-
chris80
Es gibt nur noch 50€ !
-
An-Jay
Also ich sehe da auch kein Problem !
Allerdings wird der Seller aus "gut unterrichteten Kreisen" wissen, daß neue Modelle kurz bevorstehen ! ;-))
-
Pfalzbuy
Warum sollte er das nicht können ?
-
... mal eine Frage, die etwas off-topic ist:
Wenn der Drucker nicht täglich benutzt wird, ist dann Eintrocknen immer noch ein Problem bei solchen einfachen Tintenstrahlern ?
(Ich benutze seit Jahren nur noch Laser und kann mich nur an die alten Deskjet Zeiten erinnern).