CAPITAL im Abo-Countdown
70€ Barprämie bei ca. 80€ Kosten bis 23.7.09
capital.de/countdown
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
CAPITAL im Abo-Countdown
70€ Barprämie bei ca. 80€ Kosten bis 23.7.09
capital.de/countdown
... ist zwar leicht o.T., aber kann man auch mit dem Vodafone Superflat WE den Vorteil
in Kombination mit der Connect Flat in Anspruch nehmen ?
Falls jemand mir eine MasMovil Karte bis Ende August mitbringen könnte, wäre ich dem(der)jenigen sehr dankbar !
Gruner & Jahr ist leider bei Zanox nicht vertreten, so wie ich das sehe !
Also ist eine Kombination mit dem BÖRSE ONLINE Abo nicht möglich !
(Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren !)
Super !
Werden pro Verbindungsaufbau noch extra Kosten berechnet ?
Bringst Du mir eine Karte mit oder verleihst mir nach Deiner Rückkehr sogar Deine !?!
(für Kundenwerbung bekommen beide Partner 5€ Gutschrift !)
BÖRSE ONLINE fast selbstfinanzierend bis 20.7
(Prämie 165€ bei 175€ Kosten)
boerse-online.de/countdown
Ich suche eine MasMovil Karte für Spanien insb. Mallorca. (Angebote bitte per PN)
Hat jemand Erfahrung mit der Karte auf Malle ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
du bist nicht ernsthaft der meinung das ich für den L die kompletten fixkosten erstatte oder?
Ich halte die Möglichkeit zumindest für nicht komplett ausgeschlossen, darum frage ich ja !
... zumal mein aktueller (bald auslaufender) Volumen-Datentarif bis auf 2,xx €/Mon auch selbstfinanzierend ist !
... aber es war ja auch nur eine Frage, wobei ich Deine Antwort jetzt so verstehe, daß für den L 480€ erstattet werden, richtig !?!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bosi: Hab ich das Connect L Angebot irgendwann beendet? Nein, also läuft es noch
Ja klar, aber wie sieht´s mit der Höhe der Auszahlung aus ? (600 oder 480 €) ?