Beiträge von Bosi15
-
-
Falls Eure Freundin auf blank rasierte Backen steht:
Heute gibt´s im Karstadt.de 24h-Stundenshop den Braun 570cc Rasierer für 111 €.
Das ganze ist auch versandkostenfrei möglich !
... und nachträglich entdeckt:
Eine Bahnfahrkarte für ganz Deutschland kann man sich auch noch gegen Portoerstattung
kostenlos dazu ordern:braun.com/de/bahn/so-gehts.html
-
-
Vielleicht könntet Ihr ja auch mal iPhone Zubehör mit in die Pipeline aufnehmen !?!
-
Was mich beunruhigt ist, daß die intern anhand der Bestellbestätigungsnummer gar nichts finden können !
-
Guter Mann, mein Posting war als Antwort auf meinen Vorredner zu verstehen ! Ist das genehm ? Danke !
-
Warten hier auch noch viele auf die Lieferung oder haben sogar Absagen erhalten !?!
Meine Bestellung ist trotz versandter Bestellbestätigung angeblich nicht nachvollziehbar und zu verfolgen !
-
Men´s Health gibt es im Moment bei Payback als 6-Monatsabo für 20€ mit 2000 Punkten, die man sich
als Bargeld (20€) auszahlen lassen kann. Bei Bankeinzug gibt es sogar noch 2,55€ in Briefmarken obendrauf ! -
Kann man sich im Kundencenter oder per SMS irgendwo die aufgelaufenen Kosten anzeigen lassen,
ohne den monatl. Kostenchecker zu aktivieren ?(z.B. wenn man sich nicht genau sicher ist, ob der Richtige APN eingetragen wurde oder beim Datenroamingeinsatz.)
-
@ mankmill
Das ist aber ein Abo-Tarif und kein Prepaid, oder ?