ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
mit 100 euro kwk ein ganz nettes angebot, ja
Ist das kombinierbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
mit 100 euro kwk ein ganz nettes angebot, ja
Ist das kombinierbar ?
An die wende ich mich doch garantiert erst zuletzt, weil die Antwort zu sehr "interessengelagert" ausfallen wird !
![]()
Wer von den Experten kann mir denn verraten, ob der "Abwrackwagen" nur zugelassen sein muss
oder auch noch gültigen TÜV haben muss ?
@ Full Moon
... in einer und zum ersten Mal.
@werkstudent
Genau das gleiche Schreiben habe ich auch erhalten.
Bei mir haben sie noch nichtmal den 2,50 € Gutschein anerkannt.
... und ich habe sogar außer der callnow-Karte noch zusätzliche Artikel bestellt.
Tja, so kann man auch eine Stornierung provozieren !
Die 5€ GG-Rabattierung scheint es jetzt praktisch immer zu geben, kann das jemand so bestätigen ?
Ich habe jetzt schon von zwei Fällen gehört, in denen die 5€ GG-Rabattierung angeboten wurde,
ohne daß das entsprechende Vorwahlgebiet als "besonders umkämpft" galt und man über die
entsprechenden T-Kom Masken einen "Heimvorteil" ermitteln konnte.
Gibt es noch weitere Schnäppchen ?
Wie sieht´s denn rein rechtlich aus, wenn geliefert wird und im Paket dann eine Nachforderungsrechnung liegt ?
Es gab mal einen Link zur T-Kom, auf der man die gebietsabhängige 5€-Rabattierung abfragen konnte.
Könnte den mal bitte jemand hier auffrischen !
Weiß jemand, ob es in den NL auch sowas wie Websessions gibt, die man mit der Callya Karte einlösen könnte ?