Ich tausche (oder gebe günstig ab) eine Eintrittskarte zur Frankfurter Buchmesse.
Ich suche dafür eine mindestens 2 GB große SD-Card oder einen MP3 Player mit Radio (Speicher egal).
Alles per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tausche (oder gebe günstig ab) eine Eintrittskarte zur Frankfurter Buchmesse.
Ich suche dafür eine mindestens 2 GB große SD-Card oder einen MP3 Player mit Radio (Speicher egal).
Alles per PN
Hat das mitgelieferte my411x irgendwelche Hardware-Einschränkungen oder ist es auch außerhalb des Zuhause-Bereichs nutzbar ?
Simlock oder Netlock vorhanden oder frei ?
Für die Apple-Freunde gibt es auf der Homepage der MACUP das Jahresabo mit 30€ Barprämie.
Ein ähnliches Angebot für Nicht-Studis wäre auch spannend !
![]()
Nein, ich möchte die Software testen bzw. ausprobieren, inwiefern die MacOS Version für andere Zugänge geeignet ist.
Es ist vielleicht etwas "off topic", aber kann man die FONIC Zugangssoftware irgendwo downloaden ?
Kannst Du etwas vergleichbares (kostenloses Handy mit selbstfinanzierendem Vertrag) auch
für Ü25 Leute anbieten ?
Könnt Ihr auch ein kostenloses Handy in einem durch Auszahlung selbstfinanzierendem Tarif
Relax 50 Eco, Relax 50 oder Combicard Relax 50 anbieten ?
Darf man bald wieder mit einer "komplett-kostenlos mit Handy" Aktion rechnen ?
... aber ab nächste Woche nicht mehr ! ;-))