-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du oder ihr kennt wohl keine Leute, die nicht bei wkw sind?! :p
doch
822 sogar, aber davon telefoniere ich in der regel mit 5 leuten. also für mich lohnt sich der tarif nicht, wobei der preis liegt knapp überm o2o
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ja, Bild ist sogar einer der Anteilseigner.
absoluter quatsch
moconta gehört vodafone und bertelsmann, sonst keinem
und ja der ks ist genau der selbe
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Das schlimme ist, das selbst in Ländern welche in der Preisliste aufgeführt sind, das Roaming nicht zuverlässig oder garnicht funktioniert. Zum Beispiel kann man in Zypern auch nicht telefonieren. Das ist neben dem miesen Kundenservice auch ein Grund warum ich jetzt zu Edeka Mobil wechsle. Hier gehen alle Länder in denen auch CallYa geht. Das ist ein Riesenvorteil. Und die SMS sind auch deutlich billieger.
in den agb steht auch irgendwo das roaming nicht garantiert werden kann
-
bei der zehnsation ging beim retentionteam 6 euro gs und 100 frei sms
da ich keine sms wollte sondern einen umts stick, konnten wir keine freunde werden. 12 monate mvlz bekam ich auch angeboten
-
Also meiner hat das Paket nur persönlich übergeben und die letzten 4 Ziffern des Ausweises in sein Gerät eingetippt
-
gut das ich gewartet habe 
-
Re: Der Blick in die Kristallkugel
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Hallo Zusammen,
glaubt Ihr, dass sich die 15%-Online-Aktion in Absehbarer Zeit wiederholen wird?
Mein Eplus-Vertrag läuft zum Jahresende aus und aufgrund des schlechten mobilen Internets bei Eplus (kein HSDPA) würde ich wohl zu O2 wechseln ...
Allerdings liebäugel ich auch noch mit einem 9Cent-Discounter aus dem D-Netz (á la Congstar) nur ist da halt das Internet noch so teuer.
Was meint Ihr, lieber jetzt bei O2 zuschlagen oder noch abwarten?
Grüße
Andreas
Alles anzeigen
hab an sich das selbe "Problem"
ich denke mir aber, bis Dezember kann noch einiges passieren, evtl sogar einen noch günstigeren Tarif
-
Er will aber die 15 Prozent im o2o
-
Anschlussgebühr ist wieder fällig
-
*Push*
und saudoof frag,
wenn ich mir einen Ipod aus den USA bestelle, kann ich da das Menue auch auf Deutsch einstellen?