ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei Congstar wird Roaming erst sechs Wochen nach Aktivierung der Karte ermöglicht - ob es bei bildmobil ähnlich ist und dies die Erklärung für das Problem ist?
nein. es ist einfach kein roaming in england möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei Congstar wird Roaming erst sechs Wochen nach Aktivierung der Karte ermöglicht - ob es bei bildmobil ähnlich ist und dies die Erklärung für das Problem ist?
nein. es ist einfach kein roaming in england möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von radarfalle
Muss man eigentlich bei Bildmobil das Roaming extra freischalten? Meine Frau ist zur Zeit in England und kann sich zwar in diverse Netze z.B. Vodafone UK einbuchen, kann aber weder abgehend noch ankommend telefonieren.
Die 49 Cent Hotline hat wie immer keine Ahnung was das Problem ist und gab den Rat man müsse sich im Ausland an jeden Netzbetreiber einzeln wenden und das Roaming freischalten lassen. Kein Witz. Die Aussage kam sogar vom Teamleiter. Welche Nummern man bei den ausl. Netzbetreibern anrufen sollte, wusste er aber auch nicht. So ein Blödsinn. Das Bildmobil für die Freischaltung von Roaming verantwortlich ist glaubte man bei der Hotline nicht. :flop:
Es dauerte auch 4 Minuten !!! bis die Hotline in der Preisliste überhaupt England fand. Man glaubte mir nicht das man überhaupt in England telefonieren kann. Sowas inkompetentes habe ich noch nie erlebt. :flop: Der Spaß an der Hotline hat mich jetzt über 10€ gekostet. Ohne Ergebnis.
Wie kommt man hier am schnellsten jetzt weiter?
immer daran denken, das roaming nicht garantiert wird.
Re: Re: Mail mit imap
ZitatOriginal geschrieben von user555x
warum benutzt man eine simkarte von diesem verein?
gibt doch zich bessere angebote ... oh man
weil man im gegensatz zu dir mit dem angebot umgehen kann, und die wahrheit verträgt
@ user555
du hast doch eine antwort bekommen? kannst du mit der wahrheit nicht leben?
surfen auf wap.bildmobil.de ist kostenfrei, nicht der komische link den du hast
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
ist ein Rufnummer Portierung von bildmobil zu base möglich. Wenn ja zu welchen Kosten ?
24,95 euro
Re: Portirung
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
ich wolte mal fragen an euch.wie ist das,Wenn mann ein Negartiven schufa eintrag hat.ist eine rufnummernportirung von callya(orginal vodafon) zu bild mobil möcklich,Weil das ja über internet oder telefon bestellt werden muß,wenn mann das per lastschrift bezahlt wirt das möcklich wegen die Bonitesprüfung,Ist auch eine Portirung möcklich wenn mann eine Prepaid Kreditkarte hat(Visa) wirt auch da die bonitesprüfung duch geführt?
mit prepaidvisa sollte es funktionieren
kannst es mal testen
kauf dir ein normales starterset im handel
dann versuche über die kk geld aufs guthaben aufzubuchen
##004# und dann die hörertaste
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Von wem war denn nun diese "hochoffizielle" Info, daß das E900 gelockt sein soll, die mittlerweile als offensichtliche Falschaussage entlarvt worden ist?
Ich hoffe jedenfalls, daß Du uns Infos zum SIM-Lock aus dieser Quelle zukünftig ersparst!
Axelchen
du redest von mir
probleme mit den infos die ich hier liefere?
die sache mit dem sim-lock sollte so nicht sein, und ist definitiv ein fehler von irgendwem.