Beiträge von M. aus K.

Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Magenta Mobil (Neuvertrag) und da habt ihr ja aktuell sehr schöne Angebote! Bin allerdings schon bestens mit Geräten versorgt.
    Welche Auszahlung könnt ihr für einen Magenta Mobil M (kein Young / Business) anbieten?

Danke!

Maurice

Moin,

Ich möchte von Vodafone ins Telekom-Netz wechseln und suche ein gutes Angebot ohne Handy.

Randbedingungen:

• LTE mit mindestens 4 GB Datenvolumen monatlich
    • kein Data-Only-Vertrag
    • Wenigtelefonierer. Ohne Telefonflat gibt es aber wohl nichts mehr?
    • Roaming möglich
    • bin über 30, kein Student und habe kein Gewerbe
    • habe keinen Telekom-Festnetzanschluss
    • Vertragsabschluss Ende Juli oder Anfang August

Die Discounter (Congstar, Klarmobil, Sparhandy) liegen bei 23 bis 26 Euro. Ist ein Preis in dieser Größenordnung rechnerisch auch mit einem MagentaMobil möglich (durch Auszahlung)?

Händlerangebote gerne per PN.

Danke!

Moin!

Gesucht ist ein Angebot, bei dem möglichst geringe Fixkosten für folgende Konstellation mit zwei SIM-Karten anfallen:

1. SIM-Karte zur Nutzung in einer UMTS-PC-Card:
    - mindestens 300 MB / Monat inklusive
    - T-Mobile oder Vodafone (wegen HSPA- und EDGE-Ausbau)
    - kann ein reiner Daten-Tarif sein

2. SIM-Karte zur Nutzung im Telefon:
    - mindestens 100 MB / Monat inklusive
    - Netz egal
    - Telefonie muss möglich sein, Telefoniepreise sind zweitrangig

Ob es sich um einen Vertrag mit MultiSIM / UltraCard oder um zwei getrennte Verträge handelt ist unwichtig. 24 Monate Laufzeit sind akzeptabel. Als UMTS-Modem ist eine web'n'walk Card compact III gewünscht. Weitere Hardware wird nicht benötigt, kann aber gegebenenfalls bei eBay entsorgt werden.

Meine Überlegung: T-Mobile Complete S mit MultiSIM. Fixkosten für 24 Monate:
    24 * 29 € + 30 € (MultiSIM) + 249,95 € (iPhone 3G 16GB) - ca. 600 € (iPhone-Entsorgungsprämie) = ca. 375 €.
    50 Minuten Telefonie in alle Netze sowie Wochenend-Flatrate ins Festnetz & zu T-Mobile sind auch noch dabei.
    Die web'n'walk Card compact III gibt es mit web'n'walk Connect für 27,90 inkl. Versand, Grundgebühr für 2 Jahre wird ausbezahlt.

Alles in allem also ca. 400 € bzw. knapp 17 € / Monat.

Hat jemand ein günstigeres Angebot? Bzw. zu einem ähnlichen Preis ein einfacheres (ohne iPhone-Deal) oder eines mit mehr Inklusiv-MB?

Danke!

M. aus K.

Hallo TTler,

Ist es schon mal jemand gelungen, per SyncML Notizen zwischen dem o2 Communication Center und einem UIQ 3-Telefon zu synchronisieren? Meine Versuche mit dem P990i sind alle gescheitert. :-(

Egal ob man neue Notizen auf dem Telefon oder im CC erstellt, sie werden bei der Synchronisation einfach nicht übertragen. Die Synchronisation wird aber ohne Fehlermeldung abgeschlossen, im CC steht anschließend:

Zitat

Status: Notizen-Synchronisation erfolgreich beendet
    Nächste Synchronisation: Fertig für die nächste Synchronisation
    Notiz Einträge auf dem Server geändert: 0 hinzugefügt 0 aktualisiert 0 gelöscht
    Notiz Einträge auf dem Handy geändert: 0 hinzugefügt 0 aktualisiert 0 gelöscht

Alle Einstellungen habe ich mehrmals überprüft. Der Kalender und das Adressbuch lassen sich problemlos synchronisieren, die Server-Einstellungen sind also korrekt. Die einzige Notizen-spezifische Einstellung ist wohl der Datenbank-Name ("notizen").

Ich bin ratlos... hat jemand eine Idee?