günstig bekommst du .de domains auch bei do.de und inwx.de
inwx nutze ich selber und habe hier sehr gute erfahrungen gemacht.
beide o.g. anbieter sind auch denic mitglieder, hier kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
gruß marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
günstig bekommst du .de domains auch bei do.de und inwx.de
inwx nutze ich selber und habe hier sehr gute erfahrungen gemacht.
beide o.g. anbieter sind auch denic mitglieder, hier kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
gruß marc
per chat über die website geht es binnen weniger minuten, auch hier eigene erfahrung ![]()
Liebes TT-Forum, ich schildere kurz mal den Werdegang.
Ich habe bis vor kurz. in Berlin gewohnt und über die Telekom Entertain mit einer 16K Leitung bezogen.
Anfang Jan. 13 sind wir nach Fredersdorf umgezogen, liegt im östl. Speckgürtel von Berlin.
Am 07.01.13 wurde s. der Telekom der Telefonanschluss geschalten. Man wollte versuchen DSL nachträgl. zu buchen, war jedoch leider nicht möglich. Absage von der Telekom mit Angebot DSL via Funk, was ich jedoch nicht möchte.
Der Telekom-Techniker meinte, die Ports im Verteiler sind voll.
Laut Verfügbarkeitsabfrage über die Telekom ergibt, DSL ist bei mir nicht verfügbar.
Laut der Verfügbarkeitsüberprüfungen bei O2, VF und 1und1 ergab, in unterschiedlichen Geschwindigkeiten wäre wohl doch DSL an meinem Standort für mich vorhanden und könne geschalten werden.
Meine Frage nun, ist das möglich? Telekom sagt nein, die anderen bieten mir DSL an.
Ich erhalte von unterschiedlichen Leuten diverse Aussagen.
Viele sagen, Telefonica und VF haben eigene Leitungen und Ports, unter Umständen besteht die Möglichkeit, dass die dich versorgen können.
Wir wohnen in einem Neubau. Mein Nachbar zur linken, zur rechten und gegenüber verfügt jeweils über Internet. Die Telekom meinte auch vor Umzug, mit Sicherheit wäre eine 6000 Ram-Leitung möglich, anhand der Messung bei den Nachbarn.
Der Verteilerkasten steht Luftlinie ca. 40 Meter entfernt.
Sonderkündigung wg. nicht vorh. DSL bei der Telekom wurde mir angeboten, jedoch mit Ziel der Leitungsabschaltung z. 02.04.13, was ich recht frech finde.
Schaltet die Telekom nicht eher die Leitung ab, habe ich keine Möglichkeit vor dem 02.04.13 zu wechseln.
Evtl. könnt Ihr mir weiter helfen?
Gruß Marc
Geh auf fonic und klick auf Tarife. Rechts im browser wird Kontakt angezeigt und darunter sollte Chat stehen. Nicht verzweifeln. Steht Chat nicht da ist der Support ausgelastet. Öfter den browser aktualisieren..bis es dir angezeigt wird.
so problem gelöst ![]()
ein wenig mit dem fonic support-chat hin und her und den chatlog anschl. per mail an yourfone über den facebook support und es läuft ![]()
portierung wird zum 03.01.13 erfolgen.
gruß marc
genau das selbe problem habe ich derzeit bei der portierung von fonic zu yourfone.
yourfone fragte heute an und erhielt eine ablehnung ...
darauf rief ich bei fonic an und die meinten, die haben fdalsch angefragt. richtig wäre gewesen, zum nächstmögl. zeitpunkt ... das soll mal einer verstehen.
habe jetzt im fonic support chat die problematik geschildert und den log an yourfone geschickt. dann heißt es mal hoffen ...
ich weiß auch nicht, was das für vorzüge sein sollten ... congstar, die billigsparte bietet doch das gleiche. welche vorteile hätte ich denn bei der telekom direkt?
Hallo,
ich muss mal doof fragen.
Das Angebot bezieht sich lediglich auf VVL? Der Preis bleibt nur die ersten 24 Monate oder dauerhaft bestehen?
Gruß Marc
ja, das frage ich mich auch ...
schau dir mal die app von mysms.com an - hier kann man m.E die sms für 8 cent versenden. bei bestehender inet-verbindung, wenn der kontaktpartner auch die app nutzt, sind die smsén sogar umsonst.
gruß marc