-
super Händler, klasse service!!
Hi Leute,
habe Nokia N95 8GB bei WES-HANDY bestellt mit 2 Faves + Auszahlung.
Muss sagen war überrascht wie schnell alles abglaufen ist. Hatte mein Handy innerhalb von 2 Werktagen!
Super Service per Telefon!
Nur zu Empfehlen
-
Hi Leute,
suche höchstmögliche Auszahlung für den Max Friends Eco (24€ GG pro Monat).
Freue mich auf eure Angebote!
-
Danke für den Tip mit dem recover programm. Werd das mal ausprobieren und dann bescheid sagen!
mfg
-
video gelöscht
Hi Leute!
Bin seit gestern stolzer Besitzer des Nokia n95 8gb.
habe mir ein paar videos draufgeladen, von denen ein paar nicht wiedergegeben konnten. Habe die videos markiert und gelöscht.
Nun das Problem : Habe ausversehen des Spiderman3 movie auch mitgelöscht!!! Gibt es irgendeine Chance den Film wieder herzustellen oder wieder draufzuladen? wenn ich die werkseinstellungen wieder herstelle, ist er dann wieder auf dem Handy, da es die Spidermanedition ist?
Würde mich sehr freuen, da es wirklich eine unglaubliche Qualität war, und verdammt spass gemacht hat ihn anzusehen
-
das glaube ich eher weniger, bzw. wenn dann mit 2x my faves
-
alles klar sry! habe es gestern und heute schon mal versucht per mail, da hat mein Mailprogramm gemeint dass es die mailadresse nicht gibt!
Aber jetzt hat es geklappt!
-
-
alles klar dann machen wir es halt gleich fest! wie läufts mit der Vertragsabwicklung ab?
-
-
wenn ich die Simkarte rechtzeitig bekomme ist es kein Problem! Bis wann hätte ich dann die Karte?