Beiträge von Cumpadre

    Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Dann behalte deine Meinung für dich und sei ruhig.
    Diejenigen, die dieses Angebot nutzen möchten werden es tun, die anderen nicht.


    Traurig... Einfach traurig wenn sich hier "alteingesessene" durch solche Postings ihr eigenes Armutszeugnis ausstellen. Worin besteht denn der Sinn dieses Forums wenn man seine Meinung für sich behalten soll? Sonst könnte man doch jeden Thread gleich nach dem ersten Posting schließen und potentielle Interessenten würden sich dann per Mail und PN mit dem Anbieter in Verbindung setzen... Gerade weil man doch hier seine Meinung kund tun "kann" muss es doch wohl auch erlaubt sein dies in einem vernünftigen Ton dann auch zu "machen". Es ist aber doch bezeichnend das die unsachlichen Beiträgen allesamt auf der gleichen Seite stehen. In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.


    Gruß
    C.

    Getreu dem Motto: Wer kritisiert muss auch selber Kritik einstecken können habe ich mich mal zu Fuß auf den Weg gemacht und selber recherchiert. Ich bin völliger Laie und die Recherche hat mich jetzt 10 Minuten gekostet. Ein Profi kriegt da sicherlich besser und günstiger hin.


    In diesem Forum wurde Angeboten zwei Max M und dabei je Vertrag 500 Euro Auszahlung. Dazu einmal der WnW Plus mit etwa 200 (selber ausgerechnet). Macht also etwa 1200 Euro Auszahlung. Das MacBook selber gibt es zwischen 1550 und 1600 je nach Shop zu erwerben. Ich finde es also nach wie vor nicht den Hammer. Ich möchte hier aus diesem Thread auch keine Diskutierstube machen. Mich hat nunmal auch die Tarifkombination stutzig gemacht weil ich bezweifel das es wirklich jemanden gibt der genau diese Kombination braucht. Vielleicht täusche ich mich darin auch. Nur warum ich so denke? Wer das alles wirklich braucht gibt sich mit einem Motofone F3 nicht zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein MacBook Air besitzt und dazu ein F3 nimmt. Ich selber habe ein MBP und ein F3... Dies aber nur als Notfalltelefon wenn man beim Sport ist oder abends mal weggeht. Dazu kommt auch noch der fehlende WnW Stick. Der muss also auch noch gekauft werden wenn man das Angebot ernsthaft benutzen will. Der Stick würde an einem Air auch völlig deplaziert aussehen, aber das ist eine andere Geschichte.


    Gruß
    C.

    Kurz vorab: Ich hab mit Euronics nichts am Hut. Weder habe ich dort jemals etwas bestellt, geschweige denn kenn ich da irgendwen.


    Was dieses Forum auszeichnet ist, das man sehr oft den kostengünstigten Preis für eine Ware erhält. Mein Gott hier und da mal ein paar Euro mehr bei einem Angebot halte ich ja auch nicht für erwähnenswert aber bei dieser immensen Diskrepanz zwischen Preis und Leistung fühle ich mich angesprochen ein paar Worte zu verlieren. Ich bin zwar kein häufiger Poster jedoch lese ich viel und regelmäßig mit. Im Endeffekt geht es doch darum eine Ware möglichst günstig zu kriegen. Ob man diese finanziert oder per Mobilfunkvertrag quersubventioniert spielt dann doch keine Rolle. Darüber hinaus muss ich erwähnen das dieses Angebot selbst für jemanden der exakt diese Vertragskonstellation braucht nicht günstig ist.


    Sei es drum... Natürlich darf sich jeder frei fühlen hier zu zuschlagen. Das ist ja das schöne an einem demokratischen Land. Genauso darf man aber auch als (potentieller) Kunde seine Bedenken äußern.


    Gruß
    C.

    Ich weiß jetzt nicht ob sich das gehört aber ich finde schon das man zu diesem "Angebot" ein paar Worte verlieren sollte. Vor allem als überzeugter Macianer und MacBook Pro Benutzer fühle ich mich hier angesprochen.


    2133,60 Euro Vertragskosten plus 389 Euro Gerätepreis. Nach Adam Riese macht das 2522,60 Euronen über die gesamte Zeit für das MacBook Air. Ich finde das verdammt nochmal nicht günstig. Wenn ich bedenke das man bei Euronics-Bühler das MacBook Air zu 0% und OHNE eine Anzahlung finanzieren kann verstehe ich nicht wer auf dieses Angebot eingehen sollte. Den passenden Handy-Vertrag kann man sich dann ja noch separat dazuholen und fährt trotzdem günstiger.


    Nehmt es mir bitte nicht krumm. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch aber ich halte diese Offerte für grandios unwirtschaftlich.


    Gruß
    C.

    Hier nochmal mein persönlicher Dank an Stefan. Bei meiner Abwicklung gab es ein paar Ungereimtheiten die ich per PN sehr zügig klären konnte. Handytick ist mir dabei von sich aus mit einem Gutschein entgegengekommen! Die restliche Abwicklung war ohne Beanstandung! Daher gerne wieder und vielen Dank!


    Gruß
    C.

    Also für den Telefon-Treff.de Support von Handytick möchte ich mich hier mal sehr positiv äußern. Nach Stefans Posting oben habe ich ihm eine PN geschickt und prompt darauf auch eine Antwort erhalten. Ich denke das wir da eine einvernehmliche Lösung finden wo Kunde und Verkäufer zufrieden sind! Was die TT-User angeht muss ich aber wirklich sagen das dies absolut ein Premium-Support ist.


    In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Ostern!


    Gruß
    C.

    Moin Iart,


    sorry ich hätte mein Posting nochmal durchlesen sollen nur leider war ich in Zeitdruck. Also Eingang der Vertragsunterlagen war am 10.03.2008.


    Natürlich will ich mich jetzt hier nicht nur protestierend hinstellen. Der Preis für das Handy war IMHO super und die technische Abwicklung war auch in Ordnung. Ich finde es halt nur nicht angemessen das man den Kunden über etwaige Probleme nicht "angemessen" informiert. Ganz davon ab: Wer weiß ob das Angebot in 4 Wochen dann noch gut ist?



    Gruß
    C.

    Also ich möchte hier mal meinen Unmut über Handytick.de und den telefonischen Support äußern.


    Ich habe ein Samsung SGH I780 mit o2 Genion L bestellt. Dies war 10.03.2008. Die Abwicklung ging auch relativ flott ich war vergangenes Wochenende nicht daheim, hatte jedoch die Benachrichtigung für mich wäre ein Paket da. In freudiger Erwartung holte ich den Karton ab und wunderte mich über folgenden Inhalt:


    Rechnung über 0 Euro für den Handyvertrag (Danke! :mad: ) und den o2 SIM-Karten Umschlag. Auf der Rechnung stand dann: Samsung SGH I780 wird nachgeliefert.


    Ab da war ich langsam gereizt. Ich erwerbe ein Handy mit Vertrag und kriege gütiger Weise den Vertrag umsonst und das Handy irgendwann. Dafür habe ich beim besten Willen kein Verständnis! Vor allem habe ich kein Verständnis dafür das man mir nicht bescheid sagt. Hätte man mir gesagt: Herr Müller-Lüdenscheid, wir haben hier und da ein Problem und deshalb verzögert sich alles... Nein, es kam nichts nur diese eine Zeile auf der Rechnung. Wie ich finde ein starkes Stück vor allem wenn man bedenkt das im Kundencenter auf Handytick.de steht:


    Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen.


    Das ist für mich ein schlechter Scherz... Meine Bestellung ist IMHO dann abgeschlossen wenn ich das erhalten habe was ich bestellt habe und das ist hier bei weitem noch nicht der Fall.


    Nachdem ich mich wieder beruhigt habe rief ich den Support an um meinen Unmut zu äußern. Der konnte mir zwar sehr schön erklären warum es da Lieferprobleme gibt aber auf meine Frage hin warum man das nicht mit dem Kunden vorher abspricht wenn man zugesagte Leistungen nicht halten kann und wieso ICH eine kostenpflichtige Nummer anzurufen habe wußte er auch nicht weiter. Der Herr meinte aber netterweise zu mir: Ich würde es wahrscheinlichl in den nächsten ZWEI Wochen zugeschickt bekommen... Na super... So lange habe ich einen schönen Vertrag rumliegen für den ich wahrscheinlich jetzt schon zahlen muss und nichtmal die Gewissheit ob das Handy nicht eventuell erst in drei Wochen kommt. Die Statusanzeige mit der Lieferdauer taugt offensichtlich ja auch nichts. Denn das Handy mit Vertrag bestellt hatte ich schon weit vor dem 10ten. Normalerweise gehe ich jetzt davon aus das genau ab diesem Zeitpunkt die Lieferdauer gerechnet wird. Aber Hauptsache:


    Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen.


    Entschuldigt bitte meinen Unmut nur habe ich wenig Verständnis wenn auftretende Probleme (das kann wirklich jedem passieren und ist ja auch so in Ordnung) nicht vorher mit dem Kunden abgesprochen werden. Ich halte das nicht für eine kundenorientierte Lösung. Ich werde jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und mir überlegen ob ich den ganzen Auftrag storniere. In jedem Fall hatten meine Kollegen ihren Spaß als sie gesehen haben das in einem großen Karton (indem ich mein Handy vermutete) lediglich ein Zettel und ein Briefumschlag drin lagen.


    Gruß
    C.