ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nur bei E-Plus - aber wer will schon ein Handy mit orangen Rahmen?
ich, find das dingens voll goil ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nur bei E-Plus - aber wer will schon ein Handy mit orangen Rahmen?
ich, find das dingens voll goil ![]()
mfg
Hallo,
weiß man denn schon bei welchen Providern das W800i zu haben ist ?
mfg
maec
es ist im moment völlig egal wie hoch die rechnung ausfallen könnte oder ob es ihm gestohlen werden könnte, ich möchten seinen eltern doch nur wie versprochen 2 - 3 alternativen (angebote) zeigen.
sorry wenn ich da bei einigen den wunden punkt getroffen haben, also nix für ungut.
maec
maec
also ich denk dem kind is das telefonieren/sms so ziemlich egal (das wolln nur die eltern) er will fotos machen und spiele spielen.
wie er auf das K750i kommt weiß ich nicht denk aber mal durch seine Klassenkameraden.
ich wollte eigentlich nur wissen wie ich an ein günstiges handy mit vertrag komme.
mfg
versteh eure aufregung net, wenns die eltern zahlen is doch alles im lot oder net ?
@ Milchnaa:
evtl. Gruppenzwang ![]()
er kommt jetzt auf eine höhere Schule die ca. 20km von seinem Wohnort weg ist, und seine Eltern wollen das er erreichbar ist falls was wäre.
also die sache is die, seine elten (sehr gute bekannte von mir) haben mich gefragt ob ich da was wüsste und ich ihnen weiterhelfen würde.
er will unbedingt das K750i weil einige seiner klassenkameraden das gleiche haben.
er bekommt es zum geburtstag denk mal das geld spielt hier nicht so die rolle ![]()
das mit der teen-card werd ich mir mal angucken.
mfg
oh, hab mich da wohl falsch ausgedrückt
der vertrag läuft natürlich auf seine mutter oder vater aber ich wollte wissen ob es für so einen 11 jährigen irgendwas spezielles gibt ?
in etwa 2 spiel pro monat kostenlos, usw ...
und was kann man machen das er das K750i und nicht das D750i bei D1 bekommt ?
mfg
maec
Hallo,
muss ein Handy (K750i) + Vertrag (D1) für einen 11 jährigen organisieren.
kann mir da jemand behilflich sein das richtige für ihn zu finden ?
mfg
maec
hallo,
wird es das handy bei t-mobile geben ?
mfg
maec