Beiträge von maec

es ist im moment völlig egal wie hoch die rechnung ausfallen könnte oder ob es ihm gestohlen werden könnte, ich möchten seinen eltern doch nur wie versprochen 2 - 3 alternativen (angebote) zeigen.
    sorry wenn ich da bei einigen den wunden punkt getroffen haben, also nix für ungut.

maec
    maec

also ich denk dem kind is das telefonieren/sms so ziemlich egal (das wolln nur die eltern) er will fotos machen und spiele spielen.
    wie er auf das K750i kommt weiß ich nicht denk aber mal durch seine Klassenkameraden.
    ich wollte eigentlich nur wissen wie ich an ein günstiges handy mit vertrag komme.

mfg

also die sache is die, seine elten (sehr gute bekannte von mir) haben mich gefragt ob ich da was wüsste und ich ihnen weiterhelfen würde.
    er will unbedingt das K750i weil einige seiner klassenkameraden das gleiche haben.
    er bekommt es zum geburtstag denk mal das geld spielt hier nicht so die rolle :D

das mit der teen-card werd ich mir mal angucken.

mfg

oh, hab mich da wohl falsch ausgedrückt :D
    der vertrag läuft natürlich auf seine mutter oder vater aber ich wollte wissen ob es für so einen 11 jährigen irgendwas spezielles gibt ?
    in etwa 2 spiel pro monat kostenlos, usw ...

und was kann man machen das er das K750i und nicht das D750i bei D1 bekommt ?

mfg
    maec