Beiträge von Volun

Also ich habe diesen Handy Internet Flat Tarif von E-Plus wo die ersten 250 MB mit UMTS Speed laufen und ab dann mit gprs.

Nun muss ich sagen, dass ich von der Geschwindigkeit wirklich (negativ) überrascht bin. Leider habe ich keine wirklichen Erfahrungen mit mobilen Internet.
    Erwarte auch nicht, dass es so schnell läuft, wie zu Hause mit W-Lan, aber der Seitenaufbau ist meiner Meinung nach mehr als dürftig.

Kann man irgendwie sehen, ob das Handy über umts oder gprs läuft? Oder gibt es da noch entsprechende Einstellungen?

Wenn ich online bin erscheint auf jedenfall das "G" Symbol mit den zwei Pfeilen.

jmd hier, der noch Probleme hat auf die SD Karte zuzugreifen?

Kann über das G1 leider nicht, obwohl ich vom PC aus zugreifen kann.

Möchte halt über appsinstaller apk Applikationen installieren, aber appsinstaller findet leider nix :(

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Desktop so zu verändern, dass man sehen kann, ob neue Mails da sind, oder welche Termine demnächst anstehen oder aktuelle News etc?

Habe da bislang noch nichts gefunden leider :o

Vielen Dank

Hallo zusammen,

wie im Betreff schon erwähnt suche ich ein Google G1 in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag. Kosten sollte dieser Vertrag allerdings nur max. 10 Euro.

Ich bin 29 Jahre und Student (sofern das überhaupt wichtig ist).

Lieben Dank

Volker

Zitat

Original geschrieben von p0wl
    weil du ab 250 MB Traffic von UMTS auf GPRS Speed gedrosselt wirst.

HSDPA ist meines Wissens noch gar nicht wirlich eingeführt bei E-Plus, sondern wird bisher nur in sehr wenigen Städten "getestet". Also nicht die Rede wert...

Ich überlege auch gerade, einen E-Plus Vertrag mit dieser Option zu buchen.

ist das denn spürbar langsamer? Wäre ja blöd diese Option zu buchen und dann gefühlt mit 14.4er Modem zu surfen :o

danke für die Antwort.

Habe aber gerade gesehen, dass ich meinen derzeit laufenden Vertrag eine Internet Flat Option zufügen kann:

Jetzt ist die Frage, ob das für das G1 das richtige wäre. Habe da leider nicht wirklich viel Ahnung von:

Wir da hsdpa auch mit unterstützt? Und warum steht da was von einer Taktung wenn es doch eh eine komplette Flat ist. Bin ein wenig verunsichert :)