Beiträge von phatair

bei mir steht ja komischwerweise wenn ich auf umts stelle da "3G" aber ich bekomme keine verbindung. Deshalb wäre es echt super wenn mir jemand infos geben könnte wie man das biem Kundencenter aktivieren muss und ob es was kostet.

eine UMTS Sim Karte habe ich
    vefügbar ist es in meiner gegend zu 100%
    die einstellungen am handy sind auch ok
    und verbindungsstörung kann auch nicht sein

danke schonmla

Hi,

habe gerade mal nachgeschaut. Steht auf Dualmodus. Müsste also UMTS erkennen. Habe dann mal nur auf UMTS gestellt und da habe ich einfach keinen empfang. Obwohl laut O2 in meiner Umgebung guter bis sehr Empfang sein müsste.

Ist das vielleicht so das man bei O2 das aktiviern muss oder daüfr zahlen muss? Wäre zwar irgendwie komisch.

Hallo,

habe jetzt seit ein paar wochen das Nokia 6110 Navi und habe das Problem das nie bei mir "3G" für UMTS empfang angezeigt wird. Wenn ich ins Internet gehe habe ich immer nur das normale "langsame" gprs verbindung. Mein Kumpel hat das gleiche Handy und hat eigentlich immer "3G" und ich an der gleichen stelle nicht. Kann es daran liegen das er T-mobile hat udn ich O2? Hat O2 vielleicht kein UMTS netz?könnte ich mir ja nicht so vorstellen aber wer weiß.

Oder ist es eine Einstellungen die ich im Handy vornhemen muss damit vielleicht UMTS erst genutzt bzw. empfangen wird?

Wäre für Hilfe super dankbar.
    Gruß

Hallo,

ich habe seit kurzem das Nokia 6110 navi und bin bei o2. komischerweise sehe ich wenn ich in eminer homezone bin nirgends ein "haus" symbol so das ich weiß das ich in meiner homezone bin. weiß jemand ob das einstellungssache ist damit das angezeigt wird?? Ist irgendwie total komisch

danke schonmal

Hallo,

ich habe seit heute das Nokia 6110 Navi und nutze das E-Mail Pack (nicht surf and email pack) von o2. Dazu müsste ich bestimmte WAP Einstellungen vornehmen, leider weiß ich nicht genau welche. vorallem das mit wap2.0 vertehe ich nicht so ganz. kostet es etwas wenn man das wap2.0 nutzt?
    wäre super wenn mir jemand die einstellungen sagen könnte bzw. mir ne seite nennen könnte da ich bei o2 niemand erreiche :(

Hallo,

ich hätte ein paar Fragen zum 6110 navi:

-wie ist die Akku dauer wenn man nur damit nur telefoniert (ca. 10min am tag) und sms schreibt?
    -wie sind die telefon eigenschaften da man immer nur viel über das navi ließt? lohnt sich das handy auch wenn man zum größten teil damit eben nur telefoniert und sms schreibt und das navi gelegentlich ntutz und die smartphone eigenschaften eher garnicht?

danke schon mal für die antworten