Beiträge von bootsmann67

    riesen LOB


    Meine Erfahrung mit Handyflash.de : unglaublich TOP!


    hier mein “Minutenprotokoll”:


    08.07. 15:39 habe ich Handyflash, im Werbeforum eine Frage gestellt.
    08.07. 16:03 habe ich Antwort bekommen
    08.07. 16:46 habe ich die Bestellung ausgeloest und den Vertrag per PDF bekommen, unterschrieben, Kopie/Scan vom Personalausweis und EC-Karte per Email zurueck geschickt.
    08.07. 17:28 Bestaetigungsmail bekommen, das die Unterlagen vollstaendig sind
    08.07. 17:34 Bestaetigungsmail bekommen, das die Unterlagen an Otelo weitergeleitet wurden.
    08.07. 17:45 Otelo Bestaetigungsmail bekommen, das bei Otelo die Unterlagen eingegangen sind


    09.07. 09:35 Mail von Handyflash, das der Vertrag freigeschaltet wurde.
    09.07. 11:10 Lumia 830 wurde von Handyflash verschickt.
    09.07. 13.30 Otelo bestaetigte die Rufnummermitnahme meines alten Vertrags
    09.07. 18:14 DHL Email, das mein neues Handy schon im Verteilerzentrum ist und morgen zugestellt wird.


    10.07. 11:01 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt


    ich kann nur noch erstaunt DANKE sagen!


    Olaf

    Hallo!
    Erst einmal Danke fuer die schnelle Antwort.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das kann ich dir anbieten allerdings ist portierung nicht möglich weil du bist ja schon bei Mobilcom


    Dann habe ich mich spontan umentschieden und strebe dann die otelo Allnet-Flat M Aktion mit dem Lumia 830 Gruen an :-)
    Hierbei duerfte doch die Rufnummer-Portierung moeglich sein, oder?
    Ich hatte gerade auch schon den Bestellvorgang angefangen, finde dort aber nix zur Portierung. Wie und was muss ich da machen?


    Update: habs gefunden! wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)



    Olaf

    Ein sehr interessantes Angebot, was ich auch gerne wahrnehmen wuerde
    Wuerde bei diesem Angebot auch das Lumia 830 in GRUEN gehen? im Auswahlmenue der Webseite wird nur Weiss und Schwarz angeboten. Das Gruene ist aber auch in eurem Shop erhaeltlich und lieferbar.
    Wie sieht es aus mit der Rufnummerportierung? Morgen ist mein alter Vertrag bei MD/Vodafone gekuendigt (Flat for you)...


    Olaf

    Hallo Alexander!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    wieso deine Nachricht nicht beantwortet wurde kann ich dir leider nicht sagen. Du hast vermutlich an die Info@ Adresse geschrieben, da ich in meinem Postfach keine offenen Mails habe.


    ja, ich hatte an die Info@Adresse geschrieben. ich war ja im Shop und hatte mir das Paket via Mixer zusammengestellt. Nach meiner offenen Frage, dem studieren des FAQs, bot sich die Info@ einfach an. da dann eine automatische Bestaetigungsmail kam und mir spaetestens nach 72 Stunden eine Beantwortung in aussicht gestellt wurde, habe ich mich natuerlich darauf verlassen.


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Da sich die Konditionen zum Juli stark verschlechtert haben, hat sich entsprechend der Preis geändert.


    tja, da aergere ich mich auch noch ueber mich, da ich ja bei meiner "Fast-Bestellung" noch im Juni gewesen waere. Aber auch ein Hinweis auf verschlechterte Konditionen, in der automatischen Bestaetigungsmail, haette schon gereicht...


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    In Zukunft kannst du dich bei Anfragen direkt an mich wenden


    Die Zukunft wird es wohl erst einmal nicht geben. Mit 48Jahren bin ich doch recht Service-orientiert. Wie vor 2 Jahren alles so schnell und reibungslos funktioniert hat, war ich gerne voll des Lobes und habe hier auch gerne die Werbetrommel geruehrrt.
    Aber nach so einer wirklich doofen Erfahrung sehe ich mich dann doch lieber woanders um...


    Olaf

    Ich bin diesmal recht enttaeuscht von Handytick! Das hatte ich nicht erwartet, da ja vor 2 Jahren alles so freundlich, nett und reibungslos funktioniert hatte.
    Diesmal wollte ich die klarmobil-allnet-spar-flat-750mb-Aktion mit einem Lumia 830. die Zuzahlung von 23.80Euro war voll ok. Ich hatte dann noch Handytick angeschrieben, Da ich noch eine Nachfrage zur Rufnummerportierung hatte. Leider wurde mir nach 72Stunden nicht geantwortet. Rufe ich nun den Mixer auf der Webseite auf, wurde nun die Zuzahlung auf ganze 172.-Euro erhoeht :-( Da sind gut 150.-Euro mehr als vor 3 Tagen....


    Olaf

    mit meinen 47Jahren bin ich ja immer ein wenig skeptisch und gleichzeitig Realist, denn zu verschenken hat keiner etwas. denn seien wir ehrlich: JEDER Anbieter hier will ja letztendlich Geld verdienen. zu verschenken hat nur der Papst etwas :-)


    deshalb habe ich auch mehrmals genauer nachgefragt, ob HANDYTICKs Angebote wirklich so gemeint sind, wie beschrieben....


    aber ich muss sagen: ALLES TOP! ich war SEHR zurieden. der Mailkontakt war schnell, kompetent und super. der Ablauf und die Lieferzeiten zeitnah.
    ich habe keinen Grund zur Klage und kann Handytick nur empfehlen!


    deshalb werde ich auch zukuenftig erst einmal bei Handytick reinschauen und dort nach einem Deal Ausschau halten...


    Olaf

    Hallo Alexander!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ bootsmann67: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
    Die Auszahlung habe ich im Auftrag hinterlegt, damit die Buchhaltung sehen kann dass du eine Auszahlung erhälst.
    Diese wird binnen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung auf das angegebene Konto überweisen.


    nichts zu danken! wenn es gut, zuegig und reibungslos laeuft, muss man auch kraeftig die Werbetrommel ruehren!


    toll das es eine Ueberweisung gibt, dann muss ich nicht in den Wald :-)


    uebrigens: theoretisch waere das Paket HEUTE schon angekommen - leider war ich arbeiten...
    allerdings hat DHL-Express einen tollen Serice, so das ich online das Paket zu meiner Arbeitsstelle umleiten und morgen in Empfang nehmen kann.


    Olaf - ein sehr zufriedener Kunde

    Hallo Alexander!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    vielen Dank für deine Bestellung!


    Soweit hast du alles richtig verstanden. Du erhälst deine Vertragsunterlagen samt Smartphone und SIM-Karte per Post Ident zugesendet und unterschreibst den Antrag vor Ort beim Postboten ;)


    erst einmal muss ich ein riiiesen Lob an Handytick aussprechen:
    ALLES funktioniert reibungslos, organisiert und zuegig bei euch!
    am Wochenende ist meine Bestellung raus, am Montag wurde schon bearbeitet, ich bekam eine Email zwecks Ausweis- und EC-Karten-Kopie und heute ist das Paket schon auf dem Weg. VORBILDLICH!


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ich habe die abgesprochene Auszahlung hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.


    ganz doofe Frage: WO wird hinterlegt? ich hoffe nicht als GEOcaching, das ich mit dem neuen Lumia und einer App in den Teuteburger Wald und eine Schatzkiste ausbuddeln muss ;-)
    aber ernsthaft: geht es auf dein Guthabenkonto bei MD/Vodafone, auf mein Girokonto oder zur Post?


    Olaf - Smartphone- und Auszahlungs-"Jungfrau"