Für alle die es wirklich interessiert, kann man per PN(emailaddy nicht vergessen), ein Gutachten der Bundeswehr Universität München anfordern. Die Uni ist die erste Adresse in Deutschland, wenn es um Strahlen geht.
gruß
mesh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die es wirklich interessiert, kann man per PN(emailaddy nicht vergessen), ein Gutachten der Bundeswehr Universität München anfordern. Die Uni ist die erste Adresse in Deutschland, wenn es um Strahlen geht.
gruß
mesh
auch nicht schlecht, da sind unsere Taschen aber irgendwie stylisher... ![]()
Merlin: gegen die Strahlung anderer Handys brauchst du dich nicht dringend schüzen. Wenn überhaupt, ist die körpernahe Strahlung gefährlich. Für besonders ängstliche empfehlen wir auch die Nutzung eines Headsets.
Gruß
mesh
hehe, die Aufkleber kenne ich auch, aber wir möchten uns von diesen Dingen distanzieren. Es gibt sogar Kettenanhänger, die aus böser Strahlung gute Strahlung macht. Mit sowas haben wir nichts zu schaffen. Die Taschen schirmen bis zu 84% der körpernahen Strahlen ab, ohne Sendeleistung einzubüßen.
Handys senden und empfangen Strahlen, das ist unumgänglich. Aber, was bedeutet das für den Handyuser? Die kontroverse Diskussion um mögliche gesundheitliche Risiken des Mobilfunks reißt nicht ab. Statt aber auf immer neue Forschungsergebnisse zu warten, kann man jetzt dank der MAHOKI care.e.packs vorbeugen.
Die Idee: Handytaschen, die nicht nur vor Strahlen schützen, sondern auch durch ihr Design begeistern.
Die care.e.packs werden mit dem Abschirmgewebe E-BLOCKER ausgestattet, das elektromagnetische Strahlung bis zu 99,9999% abschirmt. Das offizielle Gutachten der Bundeswehr Universität München, bestätigt den Handytaschen eine reine Abschirmleistung von bis zu 84%. Die Empfangsleistung wird dabei nicht beeinflusst, da sich das reflektierende Silbergewebe nur auf der dem Körper zugewandten Seite befindet. Zur abgewandten Seite kann das Handy ungehindert strahlen.
Nur kurz nach der Markteinführung auf der diesjährigen CeBIT kam für das Hamburger MAHOKI-Team die Bestätigung, mit Ihren innovativen Produkten „voll ins Schwarze getroffen“ zu haben. Gegen renommierte Konkurrenz wie Oakley oder Levi..s setzten sich die care.e.packs durch und wurden von einer Fachjury mit dem „Smart Textiles“ – Product-of-the-year-award ausgezeichnet.
Beflügelt durch diesen viel versprechenden Auftakt, hat MAHOKI inzwischen deutlich Fahrt aufgenommen. Die hohe Nachfrage und das rege Interesse eines internationalen Kundenklientels sind auch der Anlass für die erweiterte Kollektion. So werden die Modelle slim.indi und big.funct ab Dezember in weiteren attraktiven Styles angeboten.
Erhältlich sind die smarten Begleiter unter http://www.mahoki.mobi und ab Ende dieses Jahres auch im in- und ausländischen Fach-Einzelhandel.