-
Hier wie versprochen mein erster Bericht über das Preisgefüge der beiden Plattformen:
http://www.urdeal.de hat heute den "Kingston - DataTraveler mini 1GB USB gelb" für 7,99 plus 3,98 Versand. Billiger habe ich Ihn nicht finden können.
ww.dadagoo.de gibt es heute das "Wireless Gamepad Thrustmaster FireStorm" für schlappe 12,90 und 4,90 Versand. Hier sind sie Preisführer.
Natürlich kann ich nur für die Preissuchmaschinen sprechen, die ich kenne. Wenn jemand von euch andere Preissuchmaschinen hat, die günstige Preise ausspucken, würde mich das sehr interessieren. Vielen Dank!
-
Du hast Recht, das ist wirklich reines Glücksspiel. Aber wer auf Nervenkitzel steht? Ich find das Liveshopping-Modell viel fairer und da weiß man wenigsten was man für sein Geld bekommt und ein paar Anbieter sind auch günstig (Wie gesagt, ich werde jetzt mal ein paar beobachten und deren Preise prüfen). Ok, nicht so günstig wie Luupo und Co, aber dafür musst du auch nicht Zahlen ohne einen Gegenwert zu erhalten.
-
Auch kein schlechter Ansatz 
-
Ich habe über Telebid schon mal etwas in einem blog gelesen. Ich würde meine Hand dafür nichts ins Feuer legen, aber ich glaube die sind seriös. Aber ein ähnliches Prinzip bietet auch http://www.luupo.de an und die sind auf jeden Fall seriös. Bei dieser Art des Einkaufens muss man aber bedenken, dass man sehr viel Geld bezahlen kann, bis man endlich ein Schnäppchen macht.
-
Ok, dann habe ich mir das Angebot nicht richtig angeguckt. Ich dachte sie verkaufen das Buch für 24,9€ und dann erhält man den Strauß oben drauf. In diesem Fall könnte es nämlich wirklich sein, dass das Gerichtsurteil hier nicht anzuwenden ist bzw. muss ich dafür natürlich den Originaltext des Urteils lesen. Dafür Reicht kein Text von einem Journalisten, der vielleicht sogar schlecht zitiert bzw. den Zusammenhang nicht richtig darstellt. 
-
Da hast du Recht, das Creative-Headset ist wirklich teuer. Die Kopfhörer bei urdeal scheinen jedoch auf den ersten Blick recht billig zu sein. Auf jeden Fall nach den Preissuchmaschinen die kennen. 
urdeal verspricht in den FAQ, dass sie sehr billig sein sollen. "urdeal ist eine Community und ein Onlineshop, der trendige Produkte extrem billig verkauft. "
-
Ich würde mir ein paar billige Regenschirme (bekommt man schon ab 2 Euro) kaufen. Du glaubst nicht wie du einen Kunden überraschen kannst, wenn es mal wieder spontan anfängt zu regnen und du ihm einen Rengenschirm in die Hand drückst. Am besten sagst du ihm noch, dass er beim nächsten mal das gute Stück einfach wieder mitbringt. Ich versichere Dir, mehr als 50 Prozent bringen Ihn zurück und schon ist er wieder in deinem Laden und bereit für einen neuen Vertrag 
-
Dem Gerichtsurteil liegt aber ein andere Sachverhalt zu grunde. Bei Amazon wurde direkt ein Preisnachlass auf das Buch gewährt.
"...ob der Buchhändler das Buch zu einem niedrigeren Betrag verkauft oder den Gutschein von dem gebundenen Verkaufspreis abzieht."
So ähnlich ist es auch bei Buch.de. Hier konnten die Meilen später mit dem Kaufpreis der Bücher verrechnet werden.
Bei Blumenstrauß ist ein direkter Zusammenhang zum Buch nicht geben. Deshalb wird es hier wohl eher schwierig das Gerichtsurteil eins zu eins anzuwenden.
-
Da kann FF2000 nur zustimmen. Meiner Meinung nach ist es auch ein Rolls Royce Silver Shadow. Aber ohne Gewehr!
Ich habe gestern den Ferrari Enzo Ferrari in München gesehen. Der Wagen war noch viel cooler als ich gedacht habe. Leider konnte ich nicht reingucken, weil ich hinter ihm geklebt habe. Aber trotzdem super das Kunstwerk mit dem klasse Sound einmal im Original zu sehen.... 
-
Oh, ich bin hier noch nicht so richtig zu hause. Gehe hier auf Diskussionsthemen ein, die wahrscheinlich schon lange durchgekaut sind. Sorry, habe nur die erste Seite gesehen.