-
Kunden, die im Zeitraum vom 01.02. bis 15.03.2013 in Deutschland ein Aktionsgerät kaufen oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung ein Aktionsmodell von Ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschluss), erhalten eine kostenlose microSD™-Karte als Zugabe
http://www.mehrwertpaket.com/static/
http://www.mehrwertpaket.com/s…hmebedingungen/index.html
-
Ich habe das letzte Mal (vor vielleicht 3 Monate) angerufen, nachdem auch nach 3 Monate kein Geld auf dem Konto war. Darauf kam aber die Überweisung schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
jede aufladung 30 tage. hat es mit der tot karte geklappt?
(bin grade mit dtac 3g online)
chris
Haben wir noch nicht gekauft, wegen der Gültigkeit.
Z.Zt. haben wir noch kostenloses wlan im Hotel, aber ab dem 29. Januar nicht mehr. Mein Mann bleibt dann noch 4 Wochen in Thailand.
In Pattaya soll es die Karte nur direkt bei TOT geben, nicht in den Shopping Center oder so.
-
Als wir Anfang Januar in Thailand ankamen, waren alle kostenlosen Simkarten vergriffen :flop:
-
Wie lange ist die TOT Karte eigentlich gültig? 1 Monat oder länger?
-
wir werden es wohl erstmal mit TOT versuchen 
-
Vielen Dank, werde mein Glück versuchen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Internetflat wird nach Verbrauch des Datenvolumens nicht berechnet, sonder auf 64Kbit/s gedrosselt.
Gruß
Ich hatte auf ebay den Vodafone Basic 100 Spezial Aktion abgeschlossen mit
Grundgebühr/Paketpreis 24,99 €/Monat
Rabatt*2-1 -10,00 €/Monat
*2-7 Surfen mit bis zu 7,2 Mbits. Nach 200 MB wird auf GPRS Geschwindigkeit 32kb gedrosselt.
Danach soll auf 32kb gedrosselt werden???
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du hast doch hier schon mal die Frage gestellt.
Stimmt, da hier erst keine Antwort kam, dachte ich, das wäre der falsche Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
True Move Intersim, aber auch darauf, dass Dein Stick bzw. Tethering-Handy auch den richtigen Frequenzbereich dafür hat (meines Wissens 850 Mhz).
Steht der Frequenzbereich auf dem Stick, habe einen Huawei K3765-Z von 1&1