-
Zitat
Original geschrieben von Ambassador28
Jana555
Einfach das C7 per USB anschließen und den Modus "Massenspeicher" unter "Verbindungen" wählen. Die Speicherkarte wird dann angezeigt!
Heißt Massenspeicher nicht Speicher des Handys?
Jedenfalls wurden die Musik, die ich auf Speicherkarte hatte, nicht erkannt
-
Wie kann ich Musik nicht auf dem Handy speichern, sondern auf der Speicherkarte?
-
3 Ausgaben c’t kostenlos und ohne Kündigung
Diesmal nur als PN, damit sie nicht auf der Croco Seite landen
-
Frei für alle Karten, kein Branding Wenig genutzt, Display wurde gleich mit Folie geschützt.
Softwareversion 51.0.006 installiert
Da ich die zum Handy gehörende Speicherkarte für mein neues Handy benötige, lege ich eine neue 2GB Speicherkarte von Transcend mit Robbie Williams Album "Reality killed the Video Star" dazu.
Es handelt sich um ein im Januar 2010 wegen eines Versicherungsschadens neu erhaltenes Gerät. Das Schreiben vom 22.Januar 2010 lege ich dazu.
Sonstiges Zubehör: Stereo-Headset HS-45, Ladegerät, Micro-USB-Datenkabel, Plektrum mit Trageriemen, Bedienungsanleitung, Suncase Ledertasche.
VB 150,- EUR
-
Zitat
Original geschrieben von bug99
ok, c7 wird es werden..
gibt es einen Grund, warum die "frosty metal" günstiger angebten wir?
jetzt gilt es den richtigen Lieferanten zu finden...
Bei den meisten Anbietern ist sie eigentlich teurer
-
Zitat
Original geschrieben von Powerbroker
Via Bluetooth und dann editieren ! 
Danke, hat geklappt :top:
-
-
Will Deine Tochter denn ein Handy mit Qwertztastatur oder ein reines Touchscreenhandy.
Ich persönlich würde das Nokia C7 empfehlen. Hab ich mir gerade gekauft, sieht super aus, bin aber noch am üben.
Gibt's gerade günstig bei Logitel mit Vodafone Vertrag
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=469448
-
Zitat
Original geschrieben von Powerbroker
Du kannst jede KOSTENLOSE Datei vom OVI-Store auch auf den PC abspeichern und dann direkt installieren!
Wie geht das?
-
Kann man auf dem Nokia 5800 gemachte Notizen auf das Nokia c7 übertragen?
Wie komme ich in Notizen auf die Qwertztastatur?