Eddie Bauer Fall Sale - exklusiv im Internet bis zu -60%
Beiträge von Jana555
-
-
Biete einen alten O2 Genion S Vertrag ohne Handy.
Wurde schon mindestens 2 Jahre nicht mehr benutzt, daher Nummer nicht bekannt.
Keine monatlichen Gebühren, Änderung der kostenlosen Homezone möglich.
Preisvorstellung Gebühren von O2 für Umschreibung, Portokosten für Versenden der Simkarte etc + 10 EUR für mich -
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
wenn es weiter nicht klappt, dann bitte bis zum 03.11.2010 warten. denn du hast nur 3 versuche. am 03.11. steht bei mir eine 1208 entperrung an. es gibt dann einen erfahrungsbericht.Dann werde ich mal warten, vielleicht komme ich ja vorher noch in einen Vodafone Shop, aber wahrscheinlich nicht.
-
bei mir auch
-
Wieder bei Tchibo
Nokia 1208 14,-
Telme C121 25,-außerdem kostenlose Privatcard
https://www.tchibo.de/registerfreeprivatecard -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Haben solche Geräte eigentlich immer tatsächlich Simlock oder gibt's auch Erfahrungen, daß es sich lediglich um Netlock handelt, sodaß man andere netzgleiche Prepaid- und Vertragskarten darin nutzen kann?Haben Callya Handys nicht i.d.Regel Netlock?
-
Re: kann keine Verbindung zum Internet herstellen
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Habe mir den 1 Monat surfen von O2 geholt.
Nun kann ich keine Verbindung ins internet herstellen. Server wird nicht gefunden.
Was mache ich falsch?Hat sich erledigt, Flatrate war noch nicht freigeschaltet

-
kann keine Verbindung zum Internet herstellen
Habe mir den 1 Monat surfen von O2 geholt.
Nun kann ich keine Verbindung ins internet herstellen. Server wird nicht gefunden.
Was mache ich falsch? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mir ist jetzt konkret aufgefallen, daß keine Verbindung zu "Ovi Store" hergestellt werden kann, (Fehlermeldung:"Verbindung zum Server nicht möglich") Könnte allerdings auch vorübergehende Störung sein.Diese Fehlermeldung kommt bei mir jetzt auch, hatte upgedated auf v51
Wer kann helfen?