ZitatOriginal geschrieben von logothetis
Wenn du viel im Internet bist, öfter den Cache leeren.
wie leere ich den Cache?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logothetis
Wenn du viel im Internet bist, öfter den Cache leeren.
wie leere ich den Cache?
habe Probleme beim scrollen, z.B. im OVI Store oder bei Hilfe-Seiten.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen dank, war zu einfach ![]()
Ordner einrichten
Hallo,
habe mir mehrere Spiele auf's Handy geladen und möchte gerne einen Spieleordner einrichten.
Weiß jemand, wie das geht?
Vielen Dank im voraus
Aktueller Stand:
LG KP 100 callya neu 10 EUR
LG GB 102 callya neu 10 EUR
Nokia 1208 callya neu 10 EUR
Nokia 2330 xtra mit 15 EUR Startguthaben 35 EUR
Nokia 6131 schwarz-silber starke Gebrauchsspuren (Baustellenhandy) ohne Simlock ohne Branding, funktionstüchtig 15 EUR mit Akku und Ladekabel
neue Ober- und Unterschale für Nokia 6131 rot-silber EUR 6,-
Sandisk micro SDHC 4 GB unbenutzt EUR 6,-
Nokia 2600 callya Top Zustand in OVP inkl. Akku, Ladekabel, Headset und unbenutztem schwarzen cover. Allerdings wurde vom Vorbesitzer ein unbekannter Pin Code eingegeben. Daher nur mit Callya Karten benutzbar, es sei denn man kennt sich aus.
EUR 15,-
hab nur 1 Vornamen
Glaube auch nicht, daß sich der Händler auf fehlerhafte Angaben einläßt, mußte Kopie meines Perso hinfaxen. Da es sich um ein Handy für 12.99 € handelte, wird im die Sache mit dem kaputten handy bestimmt auch zu aufwändig sein.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
bezieht sich dann aber auch auf eine callya Karte ohne Handy?
Ist neuerdings die Anzahl der Callya Verträge beschränkt?
Ich wollte mir ein Callya Handy kaufen und die Antwort des Händlers war:
"auf Ihren Namen kann ich das CallYa-Paket nicht mehr registrieren, da bei Vodafone auf Ihren Namen bereits ein CallYa-Paket registriert wurde"