-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Was haltet hier hiervon?
E90 für 179,00
Das ist das Angebot aus dem Nokia Schnäppchen Thread?
da Bezahlung mit paypal möglich, ist das Geld dann nicht voll über ebay abgedeckt?
Ich seh gerade, Angebot nicht mehr vorhanden.
Aber wie ist das mit der Sicherung über paypal?
Ich habe jedenfalls vor längerer Zeit schon mal mein Geld erstattet bekommen
-
Biete neues Nokia 1650 ohne Simlock ohne Branding ind OVP mit allem Zubehör, nur kurz auf Funktion getestet für EUR 30 inkl. Versand mit DPD
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Katalog ist 2 Monate gültig. Zusätzlich gibts "Angebots-Flyer" in Din A5 zum auseinanderfalten. Hat aufgefaltet glaube ich Din A3 zum blättern. DIe gelten dann immer für einen Kalendermonat.
gibt es den auch online?
-
ich mußte definitiv nichts unterschreiben, wollte nur meinen PerSo für Registrierung der Callya. War Ende Mätz da.
Auf meiner Rechnung steht für das abgegebene Handy Getback prepaid.
-
mir wurde gesagt, ich könnte 3 Verträge abschließen, weiss aber nicht, in welcher Zeit
-
Schade, mit echter xtra wäre das Nokia 2600 classic auch sehr interessant. EUR 29,99 mit 15 EUR Startguthaben. Oder bekommt man das Guthaben bei phonehouse auch ohne Probleme ausbezahlt?
-
ich hatte bei Phonehouse ein Handy gegen das W156 getauscht, die callya Karte scheint aber von Debitel zu sein (weiße Karte). Sind auch die xtra und loop Pakete von Debitel?
-
Was ist so besonderes an dem Angebot.
Bei einem sehr beliebten Anbieter auf TT gibt es das Nokia 1208 Callya für 12,99 inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gewissheit kriegt man nur dann, wenn man sich das Gerät + verpackung vor Ort mal nur so anschaut. CallYa Handies haben immer auch CallYa Verpackung...
Ich war Ende März bei TPH in Hannover und habe ein Motorola W156 getauscht. Es hatte keine Callya Umverpackung, aber auf der OVP ist Callya aufgeklebt. War aber auch simlockfrei.
-
mein Mann und ich haben heute auch jeder ein Handy erhalten, mit DHL, Motorola W156 und Vodafone 225
Nochmal vielen Dank an Deltatecc