und up :top:
Bilder gerne per email, oder wie kann man die hier einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und up :top:
Bilder gerne per email, oder wie kann man die hier einstellen?
Angebot bei ebay wie neu 55 EUR
http://cgi.ebay.de/LG-HB620T-H…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
Vodafone hat als Valentinsangebot das Vodafone 527 heute für EUR 19,90
gibt es z.Zt. einen gültigen Gutschein für den T-online Shop? Nicht den für die Vorführsachen
Preisupdate EUR 80,- inkl. Versand
Neuwertiges Motorola V3xx, selten benutzt, kaum Gebrauchsspuren (kann keine Kratzer auf dem Display entdecken) für EUR 85,- inkl. versichertem Versand DPD
O2 Softwarebranding, Simlockfrei, Rechnung vom 27.3.2007
Zubehör: Li-Ion Akku, Ladegerät, Headset (unbenutzt), USB-Kabel, Micro-SD Speicherkarte 64 MB (unbenutzt), Bedienungsanleitung
kann aber auch über 1 Woche dauern, hab einmal per mail die Registrierung angefodert, die dann auch gleich durchgeführt wurde.
nachdem meine Karte nach mehreren Tagen immer noch nicht aktiviert war, habe ich eine mail geschrieben, darauf wurde sie aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wenn man auch die 20,- Eur des Gutscheins gutgeschrieben bekäme wäre das auch kein schlechtes Geschäft, woran ich aber nicht glaube.
hatte 1 Handy mit Karte zurückgeschickt, da der Akkudeckel klemmte und habe genau meinen Kaufpreis (abzüglich Gutschein) gutgeschrieben bekommen.
Karte ist bei T-Mobile noch unter den beendet aufgeführt
[QUOTE] Original geschrieben von conzi
Hat schon jemand von euch widerrufen?
An welche Adresse muss ich mich wenden und wie sit der Ablauf?
Was meinst Du mit widerrufen? Wenn Du das Handy nicht haben möchtest, schickst Du es einfach mit dem Retourenschein wieder zurück