wende dich mal an den kaspersky support. die haben schließlich eine etwas fehlerhafte erkennung hierbei.
und was sagt kaspersky zu ner anderen version von mwconn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wende dich mal an den kaspersky support. die haben schließlich eine etwas fehlerhafte erkennung hierbei.
und was sagt kaspersky zu ner anderen version von mwconn?
mwconn wurde bereits angepasst für die neuartigen verbindungen ala netzwerkkarte.
ihr müsst euch die beta ziehen. die 4.2F kann dieses schon ![]()
war ziemlich viel herauszufinden, was da nun anders ist. aber es geht jetzt
es ist nur eine vermutung, aber dennoch könnte es die lösung seien.
bei deinem lan-adapter ist eine 10.xxxx ip angegeben.
da aber bei t-mobile der nat bereich über die 10.xxx ip's funktioniert ( bei mir bringt ein tracert hops wie 10.64.98.166 )
nimm doch einfach mal diese betroffenen ip's aus der einstellung heraus und schau was dann passiert. weil normalerweise ist es beim routing so, dass die lan-karte vorrang vor allen anderen hat. ( prioritäten im routing )
mach doch mal in einer cmd folgenden befehl: ipconfig /all
poste mal was dabei alles herauskommt.
teste mal mit mwconn. diese art von karten ist da erst neu mit hinzugekommen ( welche über eine normale netzwerkverbindung verbunden sind )
die firmwareupdates für die option karten sind von einem oder gar zwei nummern der karte abhängig.
grund für diesen entschluss ist, dass ich bisher die firmware von vodafon und option für meine t-mobile karte brauchbar gemacht habe ![]()
ist ne geo201
die mobile dsl card 1800 macht generell nur 1,8mbit.
ist ja wenn man sich die kartenbezeichung anschaut schon ersichtlich. ein firmwareupgrade hilft da wenig da die hardware das neuere verbesserte hsdpa nicht händeln kann.
meine erfahrungen sind bisher gewesen, eine t-mobile gprs verbindung durchaus problemfrei verläuft. umts im ice mach ich nur an, wenn ich weiß, dass ich nahegelegen an einer stadt bin und mir bekannt ist, dass es nicht nur 5 minuten sind.
auch ohne repeater im zug ist gprs problemlos möglich. man benötigt nur eine ordentliche antenne ![]()
meistens klemm ich die an die schiene vom sonnenschutz und hab so eine einwandfreie gprs-verbindung :top:
ich habe erst internet.t-mobile genutzt und dann auf auf internet.t-d1.de gewechselt da ich wissen wollt obs dort auch der fall ist, was es auch war.
dies habe ich vor meinem thread geprüft
ich habe mich heute testweise mal wieder ins gprs netz von t-mobile eingeklinkt und dort kann ich kein icq nutzen
im umts kann ich ohne probleme verbinden.
hat noch jemand solch ein problem?
das problem an der 2.5.2hd firmware ist einfach, dass dieses einen neuartigen treiber benutzt und somit die alten sachen nicht mehr funktionieren ( einbindung als wlan )
mit der dazugelieferten globetrotter software ( kann auch über option heruntergeladen werden ) läufts ohne probleme