-
Leute, euch allen vielen Dank. Ich hatte zwar die BA schon vor mir und mir auch alle Symbole angesehen (im übrigen bei mir auf Seite 30/31), aber ich war einfach erschrocken, daß da jetzt dauerhaft 3,5 G steht.
Ich war das vom N95 noch gewohnt, daß du nur 3 G steht und bei Datenverbindung dann die 3,5 G erscheint. Pfeile sind natürlich unter dem 3,5 G beim N97 keine.
Vielen Dank euch allen, ich melde mich aber bestimmt bald nochmal. 
-
Also Programm-technisch ist alles noch auf Lieferzustand. Habe da nichts hinzugefügt oder gelöscht.
Auch die o2 E-Mail-Einstellungen sind deaktiviert was den automatischen Abruf betrifft.
Was blinkt ist das Umschlagssymbol, das liegt aber an den SMS-Nachrichten auf der SIM-Karte.
-
Also ich habe mich jetzt mal durch den Thread geackert, aber leider nichts gefunden.
Mein N97 stellt andauernd eine Datenverbindung her, das sieht man ja am Symbol 3,5 G. Jetzt habe ich meinem N97 schon folgendes gesagt:
- 1. WLAN hat Prio 1
- 2. o2 Internet hat Prio 2
- 3. o2 Internet immer fragen
- 4. Startansicht offline
Warum zum Henker baut das Ding immer noch eine Datenverbindung auf? Wisst ihr vielleicht, wie oder was ich da noch abstellen muss?
Gruß,
Franky
-
Hi zusammen,
ich hab zwar einen Thread, jedoch ohne Lösung zu dem Thema gefunden. Folgendes Problem habe ich seit heute morgen, ich hab heut morgen mein N95 eingeschalten und plötzlich fehlt auf dem Active Desktop der Kalender.
Also nicht nur oben, sondern auch bei den Schriftzügen von "WLAN" und "Suche". Auch übers Menü lässt sich dieser nicht mehr starten und das war bis gestern auch überhaupt kein Problem.
Noch habe ich die FW 20.x drauf, ich will auch gar nicht auf 21 updaten, da es für mich da keinen ersichtlichen Grund gibt. Auch andere Softwareveränderungen habe ich in den letzen Woche nicht gemacht.
Gibts denn irgendeine Möglichkeit wie ich den Kalender wieder zum Laufen bringe? Einfach aus-einschalten oder mal Akku rausnehmen hilft da nicht wirklich.
Es grüßt,
Frankenhammer
-
Hi zusammen,
es ergibt sich mir leider ein tragisches Schicksal. Ich hab bei meinem N95 inzwischen so die ein oder andere (mir sinnvoll erscheinende) Vorsilbe in das T9 Wörterbuch eingepflegt.
Allerdings ist nicht alles was man anfangs sinnvoll findet hinterher auch gut.
So ergibt sich jetzt das so Wörter wie "bin" oder "für" nicht mehr als Erstes auftauchen sondern als Zweites oder später.
Jetzt mal die Frage an die Experten, gibt es ein Programm oder eine "einfache" Möglichkeit diese Zusatz-Wörter wieder aus dem T9 Wörterbuch rauszubringen bzw. das ganze Wörterbuch zurückzusetzen?
Ich danke euch schon jetzt.
Der Frankenhammer