Beiträge von Spidertom

    Grottenschlecht


    Ich habe über Hanyzek Anfang Dezember 09 den Vodafone Surf Sofort bestellt.
    Lt. Hotline dauert die Schaltung ca. 2-3 Wochen.
    Da mein Vertrag mit freenet am 25.12.09 auslief, ging ich davon aus, dass eine Portierung zu VF problemlos sein sollte.


    Am 23.12.09 um 20.30 bekomme ich eine Mail mit dem Vertragsstorno.
    "Bei mir wäre kein DSL verfügbar."


    Seitdem habe ich schon mehrfach den Online Chat bemüht mit teilweise netten aber insgesamt recht hilflosem Support. Man hat mir jetzt 3x angeboten mich am selben Tag zurückzurufen, was bisher nie erfolgt ist.


    Habe meine DSL Vertrag jetzt über die Dt. Telekom abgeschlossen, da die am schnellsten schalten können. Am 31.12.09 bekomme ich ein Schreiben von VF. Herzlich Willkommen als neuer Kunde........


    Habe heute wieder vergeblich versucht irgendjemand kompetentes zu erreichen.

    Hallo,


    habe heute online den O2o abgeschlossen. Kostet allerdings auch wieder 25 Euro Anschlußgebühr.
    jetzt bin ich bei 50 Euro inkl. Internet. Schlimmstenfalls kostet mich der Spass 100 Euro
    2x Portierung und Abschlußgebühr



    We`ll see.


    Danke an @lle

    Im Prinzip richtig, allerdings brauch ich den Anschluss fürs Geschäft und die Nr. ist ebenfalls wichtig....Mache mir immer Gedanken ob die Portierung klappt.
    Hängt ja auch viel eigene Werbung dran. Visitenkarten etc.

    Besten Dank, hab schon drüber nachgedacht. Die 40 Euro sind ein Superpreis und da ist mir eine Auszahlung oder Handy auch nicht so wichtig.
    Ich befürchte nur eine schlechtere Netzabdeckung. Wohne bei Trier und habe hier und da bereits mit eplus Probleme.

    Hallo,


    suche Neuabschluss zum 28.12.09 mit Rufnummerportierung von
    eplus zum neuen Provider.


    Kriterien: Flatrate in alle deutschen Netze
    SMS: nur bedingt wichtig
    Internet: wäre toll aber keine Priorität


    Bin Selbständig(falls es einen Vorteil bringt.


    Handy: Auszahlung wäre von Vorteil.



    Freue mich auf Eure Angebote


    Gruß


    Tom

    Hallo,


    ich werde mich im August mit einem Immobilienbüro selbsständig machen.
    Als möglichen Telefonanbieter hab ich mir den Vodafone Prof. XXL mit dem virtuel office angesehen.


    Das Paket umfasst Flat in alle Handynetze und ins Festnetz mit Festnetznummer.


    Gibt es noch alternative Angebote anderer Anbieter?


    Danke vorab.


    Tom

    Rahmenvertrag


    Niemand? Ist es so unprofitabel?


    Hier geht es um den Neuabschluss eines Rahmenvertrages für ein neu zu gründendes Maklerbüro mit Anschluss an den Weltmarktführer in diesem Bereich.
    Bei gutem Angebot kann ich Kontakt zum deutschen Masterfanchisenehmer vermitteln.

    Hallo zusammen,


    ich plane für Sommer 2009 eine Selbstständigkeit. Geplant ist eine Gemeinschaftsbüro in dem mehrere Berater telefonieren und online arbeiten
    sollen. Für den Anfang sind ca. 10 Arbeitsplätze geplant und binnen 3 Jahren
    soll auf 30 - 50 Arbeitsplätze (kein Callcenter) aufgestockt werden.


    Nun mache ich mir gerade Gedanken um die Hardware (Telefonanlage) und den Anbieter des Tarifes.


    Die Berater sollen möglichst kostengünstig telefonieren können und auf das Internet Zugriff haben. Wahrscheinlich bietet sich hier VOIP an.


    Gebraucht werden neben der Telefonanlage handelsübliche Festnetztelefone.


    Was muss ich bei meiner Kalkulation noch bedenken?


    Gibt es Alternativen zur Telekom?


    Sorry, wenn ich noch nicht spezifischer sein kann, ich abreite mich erst in die materie ein.


    Danke und Gruss



    Tom