Beiträge von PowerPaule

heute kam die rechnung
    erstmal bei jeder simkarte 20,9664€ anschlussgebühr
    dann der monatliche paketpreis jeweils 9,9138€ und dann die berechnung der sms zum freischalten der simkarten nochmal 0,1720€
    ich habe hier jetzt eine rechnung mit 73,90€ und eine rechnung mit 75,14€ liegen.
    das kann ja wohl irgentwie nicht sein oder ?
    zum einen stimmt der monatliche paketpreis nicht und zum anderen war von der 20€ anschlussgebühr nie die rede.

wäre nett, wenn der chef dazu mal ein statement abgibt hehe ;)
    die auszahlung habe ich ebenfalls noch nicht erhalten!

liebe grüße
    paul

//edit, Monatl. Grundpreis stimmt doch, Abrechnung erfolgte nur vom 15.4. bis 7.5.

Greets

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Für mich schon, ich zahle statt 24*9=216 EUR, jetzt 24*5+49,95= 169,95 EUR

Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.
    Hilfe und Übersicht
    Hier sind alle Ihre persönlichen Möglichkeiten dargestellt.

0151-585xxxxx (web'n'walk Plus)

Man kann aus dem Vertrag nicht mehr wechseln, es ist nur eine Verlängerung nach 3 Monaten möglich.

Greets Paul

Hallo,
    ich muss ein großes Lob an WA Mobilephones hier lassen.
    Für mich ist er einer der besten Händler an Board.

Es fängt schon bei der Erreichbarkeit an, egal wann man etwas Bestellt, eine Frage oder ein Anliegen hat, man bekommt schon teilweise nach 2 Minuten eine Antwort.
    Wobei man andere Händler nichtmals per PN erreichen kann, weil deren Posteingang voll ist.

Wenn man dann etwas bestellt hat, bekommt man ebenfalls super Verständliche Unterlagen vorgelegt, wo man nicht erstmal nachfragen muss, weil man etwas nicht verstanden hat.

Der Ablauf mit den Verträgen hat auch nur 2 Tage gedauert, dann kam schon die Bestätigung, dass die Ware unterwegs ist. Die Ware kam allerdings nicht vom Händler selber sondern direkt von dem Versandladen und somit direkt mit Rechnung.

Die Auszahlung kam auch schon vor 4 Wochen. Der Nachträge Support über PN oder Mail läuft danach immernoch so super, wie vor Vertragsabschluss.

Alles in Allem 10 von 10 Sternen für WA Mobilephones :)

Gerne Wieder !

Greets Paul

okay super, habe vergessen den 29. auch noch mitzuzählen *kopf -> tisch*
    naja passiert, dann kann ich den vertrag ja mal richtg nutzen :)
    hatte schon angst, dass dort irgentwie zu viel aktiviert wurde oder so ..

liebe grüße
    paul

Ich hatte jetzt eine Rechnung von dem Web´n´walk Plus Vertrag in meinem E-Mail Postfach.

Da wurden mir 3 Tage berechnet:

Kann mir vielleicht einer erklären, wie diese 1,26€ zustande kommen ?
    Wenn ich diese nämlich auf einen ganzen Monat hochrechne sprengt das die 9€ Grundgebühr :confused:

Vielen Dank ;)
    Greets paul