Gibt es auch ein neues September-Angebot
?
Beiträge von PowerPaule
-
-
-
Zitat
geschrieben von preisboerse24
PowerPaule: Der Tarif ist 24 Monate rabattiert. Im September sollte es den Tarif noch geben. Was meinst du mit 2-3 Monate im voraus buchen??? Bei md kannst du bei einer Rufnummernportierung 100 Tage vorher buchen. Das One X haben wir in grau.ist das dann dieses grau?
HTC One X grauMit im voraus buchen meine ich, dass ich jetzt bestellen würde und den Vertragsbeginn auf den 10.11 setzen würde, da dann mein Vertrag ausläuft.
Ginge das? -
Hallo,
ist der Vertrag 24 monate rabattiert ?
Kann man ihn auch noch am 5.9.12 bestellen? Ich warte noch auf meine O2 Kündigungsbestätigung.
Kann man den Vertrag auch schon 2-3 Monate vorher buchen?
In welchen Farben ist das HTC One X verfügbar? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Hi,das normale HTC Sensation haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
Wenn du mir ein Alternativgerät nennst mache ich dir gerne ein neues Angebot.Gruß
Hallo,
Dann hätte ich gerne trotzdem ein Auszahlungsangebot und wüsste gerne, ob ihr das S2 auch in weiß habt. ( Für den SIM Tarif
)LG
-
Ist Angebot 1 auch mit einem normalen HTC Sensation möglich ?
Ist im Angebot leider nicht aufgeführt.
Gibt es das S2 auch in weiß ?Liebe Grüße
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit einem HTC Sensation ( das normale, nicht xe oder xl)
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
225 € ZuzahlungAhh sorry meinte das normale HTC Sensation, auch als Pyramid bekannt !
Sooorrryyy, dachte erst die wären gleich!Habt ihr auch das normale (Pyramid) ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
XE oder XL???Das XE solls sein!
-
Jetzt steck ich mitten in der Bestellung und finde keinen Verfügbarkeitscheck.
Prüft ihr das im Rahmen der Bestellung oder gibt es auf der Page einen versteckten Link
?//edit; Bestellung trotzdem erstmal abgeschickt. (Bestellung Nr: 40660)